Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Miss Sixty Jeans noch angesagt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh, eine Zeit lang war die Flare Nixie von Miss Sixty soweit ich weiß recht in. ;D

    Kommentar


      #17
      In den Achtziger-Jahren vielleicht.



      Tut mir leid. Ich bin manchmal ein wenig überheblich.

      Kommentar


        #18
        Ich mag siss sixty jeans und würde sie gerade, wenn sie sonst niemand trägt tragen.

        Kommentar


          #19
          Ich trage noch oft Miss Sixty Hosen. Jeans und Kunstlederhosen. Miss Sixty gibt es leider nur noch in wenigen Läden. Killah kommt aber glaub eich auch von Miss Sixty und die haben auch tolle Hosen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
            Jeans ist Jeans, egal von welcher Marke^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
              Jeans ist Jeans, egal von welcher Marke^^
              Genau^^

              Kommentar


                #22
                Nein Miss Sixty sind nicht mehr im Trend. Aber ich Liebe meine Miss Sixty jeans. EDEN <3

                Kommentar


                  #23
                  Miss Sixty - wirklich ein Relikt der frühen und mittleren 2000er. Ich habe auch noch die ein oder andere Tommy rumfahren. Früher wurden diese Hosen wirklich mehr getragen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich erinnere mich bei Miss Sixty Jeans und Shirts auch so an meine Realschulzeit . Habe 2008 Mittlere Reife gemacht, da trugen se viele Mädels der Klasse.. ich glaube ich hatte auch einige!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von That|Jeans|Girl Beitrag anzeigen
                      Miss Sixty - wirklich ein Relikt der frühen und mittleren 2000er. Ich habe auch noch die ein oder andere Tommy rumfahren. Früher wurden diese Hosen wirklich mehr getragen.
                      genauso wie dieser Thread hier...
                      I am not crazy. My reality is just different than yours

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X