Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Miss Sixty Jeans noch angesagt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Miss Sixty Jeans noch angesagt ?

    Hi,

    ich sehe in der City fast gar keine anderen Girls mehr, die noch Jeanshosen der Marke Miss Sixty tragen. Sind die nicht mehr im Trend ?

    LG
    Zuletzt geändert von SchnuppiMaus94; 06.11.2011, 00:03.

    #2
    Keine Ahnung.
    Aber wenn die kaum noch jemand trägt, ist das eigentlich ein guter Grund es selber zu machen,

    Kommentar


      #3
      keine ahnung ...

      Kommentar


        #4
        Meinst Du allgemein die Jeans von Miss Sixty oder eine spezielle? Denn Hosen von Miss Sixty sieht man meiner Meinung nach durchaus noch. ^^

        Kommentar


          #5
          das sind doch ganz normale jeanshosen, oder?

          Kommentar


            #6
            Waren die "in" ?

            Kommentar


              #7
              ich finde die sind genauso "angesagt" wie alle anderen jeanshosen auch...?

              Kommentar


                #8
                Also ich mag MIss Sixty.Man sieht die kaum noch,weil die schon teuerer sind,und die nicht so viele haben,meiner meinung nahc.also ich finde die trotzdem toll

                Kommentar


                  #9
                  Ich schau doch nicht, welche Jeansmarke jemand trägt.. Jeans ist Jeans. Außerdem hat Miss Sixty doch auch x verschiedene Schnitte.

                  Kommentar


                    #10
                    Müssen die jetzt so angesagt sein? Vielleicht trägt die auch keiner mehr, weil niemand welche kauft, schließlich sind die nicht gerade billig. Und die sehen ja jetzt auch nicht so besonders aus - eine normale Jeans eben.
                    Ich trage noch Miss Sixty Jeans.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, sind sie nicht und hässlich waren die schon immer.

                      Kommentar


                        #12
                        Die sind nicht weniger "in" als ganz normale Jeanshosen ..

                        Kommentar


                          #13
                          Ich achte generell nicht darauf, was für Hosen andere Leute tragen, weil es mich ganz einfach nicht interessiert.

                          Kommentar


                            #14
                            Jeans ist Jeans, egal von welcher Marke^^

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, die Preise sind ja schon an der Grenze, aber noch passabel.

                              Miss Sixty Jeans waren noch nie in. Oder hast du in der Vogue schonmal jemanden in einer Miss Sixty Jeans gesehen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X