Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Shirt selber gestalten ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt doch extra Stoffstifte, die kannst du ja nehmen. Als Motiv find ich Moustache und n Unendlich Zeichen immer sehr schön aber kp wo man Vorlagen herbekommt ;D internet vllt?!

    Kommentar


      #17
      @ Hanni2190: Dann sollte es aber Siebdruck sein, damit es lange hält. Eine coole alternative ist außerdem die Logostickerei, man kann dann z.B. einen Moustache als kleines Logo anstelle z.B. von dem Label aufstricken. Selbst, wenn man eine Stickmaschine hat, oder maschinell bei der Stickereiwww.stickerei-stoiber.de .

      Kommentar


        #18
        @simoro
        Da hast Du Recht, Siebdruck ist beim T-Shirtdruck die beste Qualität. Ich lasse meine T-Shirts immer bei http://www.t-shirt24.info/ drucken, muss aber immer eine Sammelbestellung für alle meine Freundinnen machen, da es dort eine Mindestabnahmemenge von 10 Stück gibt.

        Kommentar


          #19
          selbst machen

          Hi, ich habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein paar einfache, einfarbige T-Shirts gekauft und habe dir bedrucken lassen. Bei uns in Berlin gibt es viele Druckereien, die sowas sehr günstig machen. Pro Shirt habe ich dann 10 Euro bezahlt. Die Vorlagen für den Druck habe ich am PC selbst gestaltet (Fotos, Collagen, Zeichnungen). Wenn ich Zeit habe dann lade ich euch mal was hoch.

          Kommentar


            #20
            also wenn es keine Schablonen dafür gibt, kannst du dir diese doch ganz einfach selber machen oder? Einfach Motiv ausdrucken und dann auf eine Pappe bzw. dickeres Papier übertragen, dann kanns schon losgehen =)

            Kommentar


              #21
              Ich habe mir überlegt, meine T-Shirt selbst zu gestalten. Man kann doch Motive mit solcher Folie ausdrucken und aufbügeln. Hält das genauso lange wie bei den bestellten T-Shirts?

              Kommentar


                #22
                Also ich habe mein T-shirt bei dieser Firma bedrucken lassen. Kann ich dir nur empfehlen! http://www.wemaonline.de/Stick-Druck

                Kommentar

                Lädt...
                X