Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Shirt selber gestalten ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T-Shirt selber gestalten ?!

    Hey ihr !!
    Ich will mir ein T-Shirt selber gestalten, d.h. ich würde mir ein weißes Shirt von H&M und einen Textilmarker von Edding kaufen. Natürlich möchte ich keine Namen daraufschreiben (ihr wisst schon solche, wo die Namen der Schüler oben stehen usw.), sondern ein richtiges Motiv ( wie die Schnurrbärte, Figuren von cute monstr...) Allerdings weiß ich nicht, ob es "Schablonen" dafür gibt im Internet oder im Geschäft. Wisst ihr was darüber und habt ihr auch schon t-shirts selber gestaltet ? Ich könnt mir auch vorstellen, eine Jutetasche selber zu gestalten, und sie evtl. Weihnachten zu verschenken ??!

    Danke

    #2
    ich hab so ein t-shirt mit einem Schnurrbart mir gemacht. da ich keine Schablone hatte , hab ich das shirt über meinen laptop gelegt und dann abgezeichnet.

    Kommentar


      #3
      Yeah find ich cool sowat
      Also ich druck mir des, was ich aufs T-shirt haben will, immer aus oder zeichne des einmal vor. Kp obs für sowat Schablonen gibt aber die kann man sich ja zu Not auch selbst machen

      Kommentar


        #4
        t-shirts bedrucken

        hey
        schau mal bei www.ronny.de da kannst du dein t-shirt bedrucken lassen.
        Das sieht gleich ein wenig professioneller aus und mehr als deine Eddings wirds auch nicht kosten. Ich bestell wenn ich was persönliches auf mein Shirt will immer da. Meine Tanzmanschaft hat da auch schon vereins T-Shirts bestellt.

        Kommentar


          #5
          Dieses ronny klingt wirklich cool Werd ich mal ausprobieren!

          Kommentar


            #6
            Zitat von lilly19952 Beitrag anzeigen
            hey
            schau mal bei www.ronny.de da kannst du dein t-shirt bedrucken lassen.
            Das sieht gleich ein wenig professioneller aus und mehr als deine Eddings wirds auch nicht kosten. Ich bestell wenn ich was persönliches auf mein Shirt will immer da. Meine Tanzmanschaft hat da auch schon vereins T-Shirts bestellt.
            Voll cool

            Kommentar


              #7
              Es sollte auf jeden Fall haltbarer Siebdruck sein. Oder eine Stickerei. Sonst kannst du es auch selbst in DIY bemalen oder besticken. Das hält dann ungefähr genauso lange Also schaue, dass die Shops das auch anbieten! http://www.stickerei-stoiber.de/ Hier weiß ich aus eigener Erfahrung,dass die top sind!
              Zuletzt geändert von Sabrina22; 21.02.2013, 16:30.

              Kommentar


                #8
                Weiße Shirts sind ja eh meistens durchsichtig, da kannst du dir dein Wunschmotiv einfach ausdrucken und reinlegen und dann durchpausen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                  Weiße Shirts sind ja eh meistens durchsichtig, da kannst du dir dein Wunschmotiv einfach ausdrucken und reinlegen und dann durchpausen.

                  Ja davon habe ich auch schon gehört. Mit einem Laser-ausdruck und Lavendelöl. Hast du es probiert?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sabrina22 Beitrag anzeigen
                    Ja davon habe ich auch schon gehört. Mit einem Laser-ausdruck und Lavendelöl. Hast du es probiert?
                    Nö, ich hab einfach einen Edding genommen und es abgemalt?

                    Kommentar


                      #11
                      Du kannst ja das Motiv ausdrucken, findest du hundert pro im internet. dann überträgst du es (eventuell größer) auf pappe und schneidest das aus. dann hast du deine schablone

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mir einige T-Shirts professionell drucken lassen, das hält viel länger. Bei shirtfabrik24.de kann man sich sogar ein Video ansehen, wie der Druck aufs T-Shirt kommt. Ich habe mir vor einigen Jahren auch schonmal solche selbstausdruckbare T-Shirtfolie gekauft, das würde ich nie wieder machen. Es ist an den Ecken abgegangen und die Folie war nach einigen Wäschen nur noch weiß

                        Kommentar


                          #13
                          Gar keine Schleichwerbung über mir

                          Hab das auch schon mit Edding gemacht, besser eignen sich aber Textilstifte.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab mal ein Top selber gestaltet. Ich hab im Internet geschaut und das dann mit schwarzem Textilstift abgemalt Hab viele Komplimente dafür bekommen

                            Ansonsten, kannst du ja im Internet ein Bild suchen und das danna auf Folie drucken und ausschneiden

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr coole Idee

                              ich würde aber auch lieber so einen Textilstift benutzen, die halten wirklich ewig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X