Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13 Jahre sucht Party Outfit !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13 Jahre sucht Party Outfit !!!

    Hey !

    ich bin 13 jahre alt und gehe diesen freitag auf eine party , aber habe keine ahnung was ich anziehen soll !!?

    könnt ihr mir helfen ?!

    ich suche etwas das zwar auffällt aber doch nicht zu extrem ist !


    danke schon mal im voraus für eure hilfe

    #2
    Auf welche Partys geht man bitte mit 13?

    Kommentar


      #3
      Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
      Auf welche Partys geht man bitte mit 13?
      Auf Singstar-Partys! Hab ich zumindest mit 13 gemacht.XD

      An die TS:
      Zieh dir einfach Klamotten an in denen du dich wohlfühlst und die deiner Meinung nach stylish genug sind.

      Edit: Du willst doch wohl nicht extra noch neue Klamotten kaufen?!

      Kommentar


        #4
        könnt ihr mir nicht ein outfit vorschlagen ?

        das wäre echt nett ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
          Auf welche Partys geht man bitte mit 13?
          Schulpartys wären ein Beispiel.

          Kommentar


            #6
            Mein Vorschlag: Verkleide dich als Krokodil

            Kommentar


              #7
              Mit 13 braucht man kein Partyoutfit und wenn doch dann zieh auf die "Party" einfach Jeans, T-Shirt/Top, Cardigan & Ballerinas an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wunderlich Beitrag anzeigen
                Mein Vorschlag: Verkleide dich als Krokodil
                Hast du auch nicht letztens irgendetwas über Schnappi geschrieben? Dein Username passt zu dir würd ich sagen.^^;

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke hier hat jeder einen anderen Stil, somit ist es schwierig etwas für jemanden zu sagen, denn man nicht kennt und nicht weiß ob es zu ihm überhaupt passt.
                  Und wenn du dich dann unwohl fühlst ist das ja auch nicht gerade das was du dir wünscht.
                  Ich würde auch sagen etwas in dem du dich wohlfühlst, alles detailliertere ist schwierig abzuschätzen...
                  würde dir wirklich gerne helfen
                  lg franzii

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bellabellabella123 Beitrag anzeigen
                    könnt ihr mir nicht ein outfit vorschlagen ?

                    das wäre echt nett ..
                    wissen wir doch nicht was du zuhause hast :l ne schicke jeans, nen top, nen cardigan und ne kette, standart halt schlicht und trotzdem elegant :>

                    ausser du gehst auf eine drogenparty, dann ne joggonghose

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaube nicht , dass man mit 13 für eine "party" viel make-up und ein abendkleid braucht . zieh dich einfach ein bisschen besonderer an , aber übertreibe nicht . jeans und ein schönes top ist doch ganz okay

                      Kommentar


                        #12
                        Weiterleitungshinweis


                        oder
                        http://www.google.at/imgres?q=party+...429,r:17,s:201
                        Zuletzt geändert von Stupsy4; 25.10.2011, 18:36.

                        Kommentar


                          #13
                          Also, ich wüsste auch nicht, auf was für Parties man mit 13 geht...ist das so ne Motto-Party oder so? Bad Taste wschl nicht, oder? Du solltest dir etwas anziehen, in dem du dich wohlfühlst. Du kannst dir ja einen Rock anziehen, wenn du willst, das passt ja auch ein bisschen so zu ner Party.

                          Sowas als Partyoutfit für eine 13-jährige? Naja...
                          Zuletzt geändert von Marlie94; 25.10.2011, 18:44.

                          Kommentar


                            #14
                            Mit 13 Jahren brauchst du doch kein ,,Partyoutfit". Ziehe an in was du dich wohl fühlst.

                            Kommentar


                              #15
                              mich würde aber mal wirklich interessieren, was das für eine Party sein soll?
                              Erzähl mal..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X