Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laura9507
    hat eine Umfrage erstellt Röcke in der Schule.

    Röcke in der Schule

    301
    Ich ziehe oft Röcke
    35,55%
    107
    Ich ziehe manchmal Röcke an
    37,54%
    113
    Ich ziehe fast nie oder garnie Röcke an
    28,24%
    85
    Ich ziehe gerne Röcke an -auch oft in der Schule. Wie ist das bei euch?

  • Pia
    antwortet
    Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
    Mach ich öfter
    Ich auch, sogar sehr oft. Warum auch nicht? Ich mag diese "Jeanshosen/T-Shirt Uniformen" gar nicht. Als Mädchen kann ich Röcke und Kleider tragen und das tue ich auch sehr gern. Mein Kleiderschrank besteht etwa zu 80 Prozent aus Röcken und Kleidern. Ich mag nun mal "girly" outfits. Witzigerweise finden meine Freundinnen meine outfits zwar toll, aber mal selber einen Rock zu tragen, darauf kommen sie nur extrem selten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Züchowesen
    antwortet
    Mach ich öfter

    Einen Kommentar schreiben:


  • juliesuesse98
    antwortet
    Röcke in der Schule auf jedenfall. Bin doch auch ein Mädchen und dieser Einheitslook Leggings, Shirt finde ich echt langweilig. So lang er nicht so super knapp ist und das Outfit zusammen passt ist doch alles gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Hab in der Schulzeit öfter mal einen Rock getragen. Solange er nicht zu kurz ist, find ich da nichts schlimmes bei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fromme göre
    antwortet
    Ich trage fast nur Röcke, selten mal eine elegante Stoffhose. Jeans habe ich keine. Und natürlich trage ich Rock und Bluse in der Schule, völlig normal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jana2708
    antwortet
    Ich trage voll gerne Röcke und hab auch früher in der Schule fast immer Röcke getragen, warum denn nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Zitat von Kristina84 Beitrag anzeigen
    Huhu☺️
    als ich noch zur Schule gegangen bin (klingt als ob es ewig her ist????) habe ich eher selten Röcke getragen.????-weiß gar nicht warum????Jetzt in der Berufsschule und bei der Arbeit trage ich dagegen sehr oft Röcke

    LG Kristina
    So ähnlich ist es bei mir auch. Mein Stil wurde in den letzten ca. 2 Jahren klassischer und ruhiger, ich trage seitdem auch wieder Röcke und habe mir einige gekauft. Gerade vintagemäßig gibt's da ganz tolle Sachen, ich liebe karierte Röcke mit klassischer weißer Bluse dazu . Wollte so was morgen abend anziehen, wenn mein Freund und ich essen gehen.

    Früher trug ich selten einen Jeansrock und schon das fand ich nicht so angenehm.. war meistens mit Leggings drunter, das war dieser Trend so zu der Zeit, als ich die Wirtschaftsschule besucht habe und danach die Ausbildung machte. Andere Röcke galten zu dieser Zeit noch alt "altmodisch" oder unpraktisch und so fasste ich die damals auch auf. Na ja, manchmal ändern sich Meinungen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • AerztePrincess
    antwortet
    röcke hab ich nie an in Schule. Hosen halt jeans oder leggings

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kristina84
    antwortet
    Huhu☺️
    als ich noch zur Schule gegangen bin (klingt als ob es ewig her ist????) habe ich eher selten Röcke getragen.????-weiß gar nicht warum????Jetzt in der Berufsschule und bei der Arbeit trage ich dagegen sehr oft Röcke

    LG Kristina

    Einen Kommentar schreiben:


  • JuliaCookie
    antwortet
    Ich besitze nur ganz ganz wenige Röcke und ziehe sie fast nie in der Schule an, höchstens mal am letzten Schultag vor dem Sommer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caelestia
    antwortet
    Ich trage fast nie Röcke und in der Schule noch seltener.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Ich besitze generell nur sehr wenig Röcke und trage sie sehr selten. Allerdings hätte ich kein Problem damit, sie in der Schule zu tragen und finde Röcke für die Schule weder "merkwürdig" noch unpassend, solange es normale Alltagsröcke und keine Strandröcke oder aufreizende Miniröcke sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jessica0123
    antwortet
    Ich zihe in der Schule oft Röcke an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich mag Röcke wenn sie kurz sind, lange trage ich nicht so gerne, nur mal bei einem festlichen Anlass. Wenn es kühler wird trage ich schon mal einen Mini Rock mit Leggings.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X