Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich zieh gerne Röcke an, auch in der Schule ..

    Kommentar


      #32
      Ich fühle mich in Röcken ziemlich unwohl. Wenn man mich in einem sieht dann ist das wenn auf Familien Feiern oder ein echter Zufall. In der Schule würde ich niemals einen Rock tragen

      Kommentar


        #33
        ich ziehe wenn dann im winter röcke in der schule an, weil ich sie im Sommer zu freizügig finde. Und selbst im Winter ziehe ich nicht gerne Röcke in der Schule an, weil ich momentan nicht so schöne habe :/

        Kommentar


          #34
          Ich fühle mich mit Röcken und auch Kleidern sehr wohl, deshalb ziehe ich sie auch oft in die Schule an

          Kommentar


            #35
            Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
            Wenn, dann ziehe ich meistens den schwarzen Basicrock von H&M mit einer Strumpfhose an (jetzt bei dem Wetter halt mit den wärmeren). Ansonsten bleibe ich doch lieber bei Jeans.
            bei mir egnauso. Oder eben nen langen Pulli oder ein Longtop oder so halt sachen die auch dafür gedacht sind sie mit strumpfhose anzuziehen

            Kommentar


              #36
              Ich trage auch ziemlich gerne & oft Röcke, aber eben mit dicken Strumpfhosen im Winter.
              Zum Beispiel sowas: http://server5.kleiderkreisel.de/ima...JPG?1306087963

              Trage ich sehr gerne (:

              Kommentar


                #37
                [I]Ich ziehe manchmal Röcke an. Diese Röcke habe ich dieses Jahr in meinem Kleiderschrank gehabt:
                - schwarzer kurzer Mini-Basic-Rock
                - kürzer Blumenhüftrock
                - dunkler Jeansmini

                Kommentar


                  #38
                  Ich trage generell gerne Röcke, aber nicht immer, je nach Laune, Witterung und Vorhaben

                  Kommentar


                    #39
                    ich ziehe fast immer Röcke an, ob ich chille,ausgehe oder Schule spielt bei mir keine Rolle

                    Kommentar


                      #40
                      Sehr selten. ;D

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn ich Lust habe einen Rock zu tragen, zieh ich halt einen an

                        Kommentar


                          #42
                          Hatte zu meiner Schulzeit nur äußerst selten einen Rock an.

                          Kommentar


                            #43
                            hy

                            du solltest des tragen was dir gefällt und du dich darin sexy fühlst

                            Kommentar


                              #44
                              Ich liebe Röcke,das einzige Problem ist das ich irgendwie dämlich darin aussehe

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von engelchen122 Beitrag anzeigen
                                Wenn ich Lust habe einen Rock zu tragen, zieh ich halt einen an
                                Perfekte Antwort

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X