Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich ziehe auch in der schule oft röcke an, aber lieber jeggings, die sind gemütlicher und man muss nicht immer so aufpassen wie man sitzt

    Kommentar


      #17
      Ich trage fast ausschließlich Röcke oder Kleider - zu allen Gelegenheiten. Wenn nicht, dann trage ich Shorts.

      Kommentar


        #18
        Ich ziehe Röcke generell sehr gerne und oft an. Und so gehe ich auch in die Schule, warum auch nicht?

        Kommentar


          #19
          Da ich nur Röcke und Kleider trage, ja. Ist genauso ein Kleidungsstück wie eine Hose

          Kommentar


            #20
            ja, oft. mit strumpfhose drunter

            Kommentar


              #21
              Nachdem ich keine einzige Hose hab, zieh ich zu jedem Anlass Röcke an, die Schule is da keine Ausnahme.

              Kommentar


                #22
                Ab und an trage ich gerne mal Röcke, auch zur Schule. Doch generell mag ich lieber Kleider/Longtops mit einer gemütlichen Leggings drunter, oder eben Shorts. Bei Röcken muss man so aufpassen. ^^

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde gerne mehr Röcke trage, nur leider muss ich überall hin mit Fahrrad fahren, dann ist das nicht so vorteilhaft.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich ziehe nie Röcke an.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                      Wenn, dann ziehe ich meistens den schwarzen Basicrock von H&M mit einer Strumpfhose an (jetzt bei dem Wetter halt mit den wärmeren). Ansonsten bleibe ich doch lieber bei Jeans.
                      dito

                      Kommentar


                        #26
                        Ich ziehe immer Kleider oder Röcke an, also auch in die Schule.

                        Kommentar


                          #27
                          ich ziehe ziemlich oft röcke an, sind einfach bequemer als hosen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                            Also ich ziehe generell nie Röcke an, folglich auch nicht in der Schule.

                            Kommentar


                              #29
                              Da ich auch schon während der Schulzeit fast nur Röcke getragen habe, habe ich natürlich auch in die Schule fast ausschliesslich Röcke angezogen.
                              Ist doch ganz normale Kleidung für ein Mädchen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich trage fast nie Röcke, aber nicht, weil ich sie zu kurz für die Schule finde, sondern ich generell fast nie welche trage. Hotpants ziehe ich aber gerne an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X