Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab in der Schulzeit öfter mal einen Rock getragen. Solange er nicht zu kurz ist, find ich da nichts schlimmes bei.
    Socializing is hard

    Kommentar


      Röcke in der Schule auf jedenfall. Bin doch auch ein Mädchen und dieser Einheitslook Leggings, Shirt finde ich echt langweilig. So lang er nicht so super knapp ist und das Outfit zusammen passt ist doch alles gut.

      Kommentar


        Mach ich öfter

        Kommentar


          Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
          Mach ich öfter
          Ich auch, sogar sehr oft. Warum auch nicht? Ich mag diese "Jeanshosen/T-Shirt Uniformen" gar nicht. Als Mädchen kann ich Röcke und Kleider tragen und das tue ich auch sehr gern. Mein Kleiderschrank besteht etwa zu 80 Prozent aus Röcken und Kleidern. Ich mag nun mal "girly" outfits. Witzigerweise finden meine Freundinnen meine outfits zwar toll, aber mal selber einen Rock zu tragen, darauf kommen sie nur extrem selten.

          Kommentar

          Lädt...
          X