Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Phobia_Circus Beitrag anzeigen
    Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber ja, ich trage gerne Röcke.
    Irgendwie ist alles bei mir dabei. ^^
    ich trage auch gerne Röcke aber es hörte sich bei Yominala an als ob sie nicht gerne Röcke tragen würde weil es ihr zu anstrengend wäre

Kommentar

Zitat von AndreaM99 Beitrag anzeigen

ich trage auch gerne Röcke aber es hörte sich bei Yominala an als ob sie nicht gerne Röcke tragen würde weil es ihr zu anstrengend wäre

Also ich finde nichts daran anstrengend.
      Wenn er zu kurz ist, sollte man natürlich aufpassen.

Kommentar

genau das wollte ich damit sagen

Kommentar

Zitat von PerfectMoment Beitrag anzeigen
          ich darf das nicht.
          Warum ?

Kommentar

Ja eigtl voll oft sogar finde es bequemer als lange Jeans

Kommentar

Ich mag Röcke wenn sie kurz sind, lange trage ich nicht so gerne, nur mal bei einem festlichen Anlass. Wenn es kühler wird trage ich schon mal einen Mini Rock mit Leggings.

Kommentar

Ich zihe in der Schule oft Röcke an

Kommentar

Ich besitze generell nur sehr wenig Röcke und trage sie sehr selten. Allerdings hätte ich kein Problem damit, sie in der Schule zu tragen und finde Röcke für die Schule weder "merkwürdig" noch unpassend, solange es normale Alltagsröcke und keine Strandröcke oder aufreizende Miniröcke sind.

Kommentar

Ich trage fast nie Röcke und in der Schule noch seltener.

Kommentar

Ich besitze nur ganz ganz wenige Röcke und ziehe sie fast nie in der Schule an, höchstens mal am letzten Schultag vor dem Sommer.

Kommentar

Huhu☺️
                        als ich noch zur Schule gegangen bin (klingt als ob es ewig her ist????) habe ich eher selten Röcke getragen.????-weiß gar nicht warum????Jetzt in der Berufsschule und bei der Arbeit trage ich dagegen sehr oft Röcke

LG Kristina

Kommentar

röcke hab ich nie an in Schule. Hosen halt jeans oder leggings

Kommentar

Zitat von Kristina84 Beitrag anzeigen
                            Huhu☺️
                            als ich noch zur Schule gegangen bin (klingt als ob es ewig her ist????) habe ich eher selten Röcke getragen.????-weiß gar nicht warum????Jetzt in der Berufsschule und bei der Arbeit trage ich dagegen sehr oft Röcke

LG Kristina
                            So ähnlich ist es bei mir auch. Mein Stil wurde in den letzten ca. 2 Jahren klassischer und ruhiger, ich trage seitdem auch wieder Röcke und habe mir einige gekauft. Gerade vintagemäßig gibt's da ganz tolle Sachen, ich liebe karierte Röcke mit klassischer weißer Bluse dazu . Wollte so was morgen abend anziehen, wenn mein Freund und ich essen gehen.

Früher trug ich selten einen Jeansrock und schon das fand ich nicht so angenehm.. war meistens mit Leggings drunter, das war dieser Trend so zu der Zeit, als ich die Wirtschaftsschule besucht habe und danach die Ausbildung machte. Andere Röcke galten zu dieser Zeit noch alt "altmodisch" oder unpraktisch und so fasste ich die damals auch auf. Na ja, manchmal ändern sich Meinungen .

Kommentar

Ich trage voll gerne Röcke und hab auch früher in der Schule fast immer Röcke getragen, warum denn nicht?

Kommentar

Ich trage fast nur Röcke, selten mal eine elegante Stoffhose. Jeans habe ich keine. Und natürlich trage ich Rock und Bluse in der Schule, völlig normal.

Kommentar

Lädt...
                                X