Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Röcke in der Schule

    Ich ziehe gerne Röcke an -auch oft in der Schule. Wie ist das bei euch?
    289
    Ich ziehe oft Röcke
    34,60%
    100
    Ich ziehe manchmal Röcke an
    38,41%
    111
    Ich ziehe fast nie oder garnie Röcke an
    28,37%
    82

    #2
    Also ich ziehe generell nie Röcke an, folglich auch nicht in der Schule.

    Kommentar


      #3
      Wenn, dann ziehe ich meistens den schwarzen Basicrock von H&M mit einer Strumpfhose an (jetzt bei dem Wetter halt mit den wärmeren). Ansonsten bleibe ich doch lieber bei Jeans.

      Kommentar


        #4
        Ich mag Röcke, aber nur bis zu den Knien.

        Kommentar


          #5
          Ich glaub ich besitze sogar keine Röcke aber wenn doch würde ich sie nicht in die Schule anziehen, weil ich sie unpraktisch finde.

          Kommentar


            #6
            Ich ziehe auch gern Röcke in die Schule an. Jetzt wo es bei uns kälter wird meinen meine Eltern und mein Freund, dass es Zeit wäre Röcke und Kleider im Schrank zu verstauen, weil ich darin angeblich frieren würde. Aber wozu gibt es Thermostrumpfhosen?

            Kommentar


              #7
              Manchmal ziehe ich welche an, aber nur die H&M-Basicröcke mit Strumpfhose.
              Sonst bleibe ich auch bei Hosen. (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Home Beitrag anzeigen
                Manchmal ziehe ich welche an, aber nur die H&M-Basicröcke mit Strumpfhose.
                Sonst bleibe ich auch bei Hosen. (:

                Kommentar


                  #9
                  also generell finde ich röcke schrecklich. jeansröcke und der ganze mist gefällt mir überhauptnicht. ich habe nur 2 röcke aus stoff, die ganz eng anliegen und kurz sind für über ne strumpfhose oder leggins oder so. die trage ich auch sehr oft weil sie so kombinierbar sind zu t-shirts, pullis, longshirts und sonst auch zu allem. aber sonst mag ich röcke nicht, sieht meiner meinung nach immer kindisch oder unstylisch aus..

                  Kommentar


                    #10
                    Ich ziehe nur selten und wenn dann auch eher zum weggehen oder im Sommer Röcke an.
                    Für den Alltag ist es nicht so meins

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage nie Röcke.

                      Kommentar


                        #12
                        ich darf das nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liebe Röcke. Trage auch oft welche in der Schule.
                          Klar man muss dann damit rechnen dass die Mauerblümchen dumm gucken, aber die neidischen Blicke der anderen sind doch die besten Komplimente

                          Kommentar


                            #14
                            Ich trage oft Röcke, auch zur Schule.

                            Kommentar


                              #15
                              Solange der Rock maximal bis zum Knie geht, stellt so was kein Problem dar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X