Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche knielange Sporthose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche knielange Sporthose

Ich suche eine knielange Sporthose, es wär gut wenn sie grau oder schwarz wäre. Und da bald Winter ist ( und wir in der Schule trotzdem draußen laufen müssen) wär es gut wenn das halt aus wärmerem stoff gemacht ist.
    Sry wenn ich euch vielleicht damit nerve aber ich hab echt keine gefunden die mir gefällt, denn alle (die ich gesehen hab) sehen total hopper mäßig aus, und das ist nicht mein stil.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Matekitty

hab eine von new yorker die is total cool, aber halt nicht sooo warm hat glaub ich 12euro gekostet =)

Kommentar

was ställst du dir denn vor?? entweder hast du ne schöne hose und frierst, oder eine die deiner ansicht nach hoppermäßigt aussieht und dir ist warm..
      warum ziehste nicht einfach trainingsanzug an, außerdem ist es bei sport eig. egal wie man aussieht..

Kommentar

new yorker hat schwarze knielange

Kommentar

Zitat von Werder-girl Beitrag anzeigen
          was ställst du dir denn vor?? entweder hast du ne schöne hose und frierst, oder eine die deiner ansicht nach hoppermäßigt aussieht und dir ist warm..
          warum ziehste nicht einfach trainingsanzug an, außerdem ist es bei sport eig. egal wie man aussieht..

Joa hast schon Recht, aber darum frag ich ja euch, vielleicht hat eine von euch eine hübsche(warme) knielange sporthose ja gesehen. :P

Kommentar

Achja, ich schau mal bei New Yorker vorbei thx

Kommentar

Lädt...
            X