Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr jemanden besucht, lauft ihr dort in Straßenschuhen herum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich ziehe sie immer aus. Finde ich selbstverständlich um ehrlich zu sein.

    Kommentar


      Ich ziehe meine Schuhe immer unaufgefordert aus. Ich lasse sie nur an, wenn der 'Gastgeber' darauf beharrt.

      Kommentar


        Zieh ich sie immer aus. Find das absolut unhöflich wenn nicht.

        Kommentar


          Zitat von EiskalterEngel Beitrag anzeigen
          Meistens ziehe ich ungefragt meine Schuhe aus.
          Wenn ich merke, dass es nicht ganz so sauber ist und der andere seine Schuhe anbehält frage ich, ob ich meine Schuhe ausziehen soll.

          Kommentar


            in der Regel ziehe ich meine Schuhe immer aus, machen meine Besucher meist auch so.. Nur wenn der Gastgeber sagt ich soll meine Schuhe anlassen und ich nur kurz da bin lass ich sie an

            Kommentar


              Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
              Jo, wenn ich bei Freunden oder Verwandten bin ziehe ich meine Schuhe immer aus, gehört sich für mich einfach so.

              Kommentar


                Ich ziehe meine Schuhe meistens aus.
                Ich muss bei mir zuhause auch selber sauber machen...

                Kommentar


                  Zitat von czarnaaa90 Beitrag anzeigen
                  Ich ziehe meine Schuhe meistens aus.
                  Ich muss bei mir zuhause auch selber sauber machen...

                  Ich auch

                  Kommentar


                    Zitat von Modepueppchen__ Beitrag anzeigen
                    Ich ziehe meine Schuhe dann einfach aus, und laufe in Socken rum.
                    Ich auch, ausser bei meinem Onkel, da lasse ich meine Schuhe an.

                    Kommentar


                      Ich ziehe sie grundsätzlich aus. Auch wenn der Gastgeber sagt, dass ich sie anlassen kann, ziehe ich sie meistens aus, solange der Boden nicht kalt ist. Im Winter nehme ich mir häufig Kuschelsocken mit. Ohne Schuhe finde ich es einfach bequemer.

                      Kommentar


                        Ich ziehe sie eigentlich immer aus ^^
                        Bin ich aber auch von Zuhaus gewohnt und find es deutlich angenehmer ohne...

                        Kommentar


                          Nein, ich ziehe immer meine Schuhe aus, es sei denn, ich bleibe nicht, sondern hole nur etwas oder so.

                          Kommentar


                            Ich ziehe sie immer aus. Ungefragt. Finde das gehört sich nicht!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X