Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Outfit feminin oder maskulin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
    Weder noch, würde ich sagen.
    Meist trag ich Röhrenjeans, T-Shirt+Cardigan/Pulli und Vans. Aber ich mag eben auch hohe Schuhe, Spitze, Blumenmuster etc.
    Ebenso

Kommentar

Eigentlich alle meine pullis und Shirts sind aus der Männer Abteilung genauso wie mein einziges paar Schuhe ( vans zum skaten ) die Sachentrage ich dann oft mit einer strumpfhose sodass es trotzdem sexy aussieht

Kommentar

Fminin. In der letzten Zeit zwar lieber Jeans als Röcke und Kleider, aber dann mit einem hübschen Oberteil, Schmuck oder Ballerinas :3
        Zuletzt geändert von Carousel; 06.11.2014, 00:11.

Kommentar

Mh also ich trage nur enge Jeans (weil alles andere an mir einfach kacke aussieht) und auch oft Kleider. Aber trotzdem würde ich meinen Kleidungsstil nicht als den femininsten bezeichnen. Ich kauf oft unisex Zeug, also Shirts, Sweater, Pullis, Schuhe... Und ich trage wirklich selten Schmuck und Modeschals eh nicht, weil mir der Aufwand einfach zu groß ist. Ich laufe lieber mit Rucksack rum als mit ner großen Handtasche und ich greife (trotz Kleid) auch gerne zu meinen Vans und lass die hohen Schuhe zu Hause.
          Ich fühl mich einfach wohler und behaupte mal, dass es auch besser zu mir passt.

Kommentar

eindeutig feminin

Kommentar

Beides, aber wenn dann eher Maskulin owo

Kommentar

Eher maskulin. Vor allem im Winter. Hab zwar enge Hosen und oft Ausschnittshirts, aber hin und wieder auch eine lockere Jeans mit Löchern und eine 90er Jahre Jeansjacke.

http://www.cropped-magazine.de/wp-co...0-welt.de_.jpg
                Bin zB oft so angezogen. Halt typisch 90er Jahre. Weiß auch nicht wieso. Gefällt mir halt.

Im Sommer hingegen zieh ich mich sehr weiblich an. Hot Pants, Kleider, Röcke, etc.

Je nach Stimmung eben.

Kommentar

ganz eindeutig feminin, sehr viele kleider, röcke, blusen,...

Kommentar

Feminin

Kommentar

Ich kleide mich jetzt nicht übertrieben feminin, also auf Kleider und Röcken stehe ich nicht so besonders... Mein Style würde ich eher als sportlich oder schlicht bezeichnen ;-)

Kommentar

Eher feminin.
                        Man kann auch 'nen Hoodie tragen und trotzdem noch feminin aussehen.

Kommentar

Ich trage zwar fast nie typische Mädchensachen wie Blumenmuster, Röcke oder Kleider, aber würde meinen Stil trotzdem als feminin bezeichnen.

Kommentar

Ganz klar feminin

Kommentar

Ich halte mich mit solchen Begrifflichkeiten nicht auf, ich trage einfach das, was mich anspricht.

Kommentar

ich trage meistens irgendwelche Sachen, die auch Jungen anziehen. Maskulin also.

Kommentar

Lädt...
                                X