Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Outfit feminin oder maskulin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eher maskulines Outfit
    ich bin kein fan von kleidchen und Röcken oder spitzen oder blümchen...

    Kommentar


      Also ich kleide mich bestimmt nicht maskulin. Höchstens mal irgendeine Hose oder ein Pulli, den auch ein Junge tragen könnte, aber eigentlich trag ich eher mädchenhafte Kleidung.

      Kommentar


        mal so, mal so...

        Kommentar


          Ich kleide mich eher feminin. Zum einen weil es mir einfach besser gefällt, zum anderen habe ich einen weiblichen aber auch etwas molligen Körper, mich wie ein Junge anzuziehen würde dem nicht gut tun. Bei wirklich schlanken Frauen finde ich sowas aber sehr reizvoll.

          Kommentar


            Zitat von justholdmenow Beitrag anzeigen
            Ich kleide mich auf keinen Fall wie ein Junge, also wohl feminin.

            Kommentar


              Eher feminin, nicht immer das, was man sich unter typisch mädchenhaft vorstellt, aber ich trage gerne Röcke, Kleider, Blusen und so Zeugs.

              Kommentar


                Kommt ganz drauf an. Meistens einfach Röhrenjeans, Boots und Pullis/Jacken, und in meiner Klasse is ein Typ, der oft genau sowas trägt.
                Aber ich mag auch enge Oberteile, Tops, Kleider, Röcke, hohe Schuhe.
                Also weder wirklich maskulin noch feminin.

                Kommentar


                  Weder noch... die meisten Sachen sind zwar nicht maskulin, aber auch nicht unbedingt feminin.

                  Kommentar


                    Weder noch, würde ich sagen.
                    Meist trag ich Röhrenjeans, T-Shirt+Cardigan/Pulli und Vans. Aber ich mag eben auch hohe Schuhe, Spitze, Blumenmuster etc.

                    Kommentar


                      Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
                      Weder noch, würde ich sagen.
                      Meist trag ich Röhrenjeans, T-Shirt+Cardigan/Pulli und Vans. Aber ich mag eben auch hohe Schuhe, Spitze, Blumenmuster etc.
                      Ja,ich auch.

                      Kommentar


                        Schon feminin aber eher sportlich..

                        Kommentar


                          Weder nur feminin oder maskulin, eine Mischung aus beidem. Manchmal tun es Nikes, Röhrenjeans und ein Hoodie, manchmal möchte ich hohe Schuhe und körperbetonte Kleidung tragen.

                          Kommentar


                            feminin.

                            Kommentar


                              Beides. Je nach Lust und Laune. Ich mag es, auch gerne mal enge Sachen zu tragen, aber auch mal weit und gemütlich daherzukommen.

                              Kommentar


                                Also bei mir schwankt das, je nach Jahreszeit und auch je nach Anlass. Generell aber eher feminin!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X