Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Outfit feminin oder maskulin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    passendes outfit zum passenden anlass
    wenn ich sport mache oder einfach nur rumgammle habe ich natürlich keinen minirock & high heels an
    genauso wenn ich auf ne party gehe, dann komm ich nicht in ner jogginghose

    ich trage gerne weite kapuzenpullis aber auch enge tops. generell finde ich aber, dass wenn man eine weite hose trägt man ein enges oberteil haben sollte & wenn man ein weites oberteil hat eine enge hose. weit & weit sieht oft aus wie ein sack und eng & eng wie eine presswurst

    Kommentar


      #17
      Feminin.

      Eigentlich trag ich nur Kleider...

      Kommentar


        #18
        Ich kleide mich auch feminin.

        Kommentar


          #19
          Ich kleide mich feminin. Ich würds schlimm finden auszusehen wie ein Junge.

          Kommentar


            #20
            Ich kleide mich feminin. Manchmal trage ich aber auch einen Kapuzenpulli kombiniert mit einer Jeans und Chucks.

            Kommentar


              #21
              Sehr feminin sogar

              Kommentar


                #22
                Zitat von -Hermione- Beitrag anzeigen
                Ich kleide mich feminin.
                Genau so ist es.

                Kommentar


                  #23
                  meistens mittelding. Auch mal richtig feminin, aber damit kann ich nie viel anfangen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von PerfectMoment Beitrag anzeigen
                    meistens mittelding. Auch mal richtig feminin, aber damit kann ich nie viel anfangen.
                    dito.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich misch meistens beides. Zum Beispiel ein weites Shirt zum Rock oder ein enges Oberteil mit Chino

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von justholdmenow Beitrag anzeigen
                        Ich kleide mich auf keinen Fall wie ein Junge, also wohl feminin.

                        Kommentar


                          #27
                          Eher feminin.

                          Kommentar


                            #28
                            feminin.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin immer sehr feminin gekleidet. Ich trage ja nicht mal Schucks/Sneakers, weil mir die zu maskulin sind.

                              Kommentar


                                #30
                                Also so richtig Girlie-Mäßig kleide ich mich nie. Ich trage nie Röcke und selten Kleider. Ich mag lieber so das gemütliche wie Hose(Meistens Jeans oder Jeggins), Top/Shirt/Pullover, Jacke , fertig. Und halt kleine Accesoires wie Schal oder Kette. Ich trage auch nie High Heels oder sowas. Ist einfach nichts für mich. Aber dennoch sehe ich auf keinen Fall maskulin aus vom Style her

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X