Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Outfit feminin oder maskulin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feminin eher bei Feierlichkeiten dann auch mal Kleid usw. Im Alltag eher gemischt, meist Jeans

    Kommentar


      Auch eher feminin, aber eher praktisch orientiert, also meistens (Jeans-)Hosen.
      Ich trage auch öfter so Cargohosen, aber mit Frauenschnitt.
      Manchmal hab ich aber auch gerne einen Rock an, oder enge Leggins.

      Kommentar


        Immer feminin. Ich finde maskuline Sachen bei Frauen furchtbar.

        Kommentar


          Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
          Immer feminin. Ich finde maskuline Sachen bei Frauen furchtbar.
          kann aber auch mal gut aussehen. Und grad so boyfriends shirts zum Schlafen sind toll

          Kommentar


            Zitat von DisneyPrincess Beitrag anzeigen

            kann aber auch mal gut aussehen. Und grad so boyfriends shirts zum Schlafen sind toll
            OK zum schlafen ja

            Kommentar


              Beides. Manchmal so manchmal so

              Kommentar


                Immer feminin

                Kommentar


                  Definitiv feminin

                  Kommentar


                    Meine Sachen sind eigentlich bis auf wenige Ausnahmen alle entweder feminin oder neutral. Ich habe allerdings auch ein paar Oberteile, die genauso gut maskulin wirken könnten und wenige Sachen, die ich direkt von meinem Bruder bekommen habe, weil er sie nicht mehr trägt - allerdings sind die eher neutral, so was ist auch durchaus in der Damenabteilung zu finden.

                    Kommentar


                      Immer sehr feminin . Bin ja auch eine Frau

                      Kommentar


                        Ich würde sehr viele meiner Sachen eher als geschlechtsneutral bezeichnen, einige sind eher feminin (aber nicht kitschig, aufgebrezelt oder so, man merkt eben am Schnitt und vielleicht bei Farbe/Muster, dass sie eher für Mädchen sind).

                        Kommentar


                          Die meiste Kleidung die ich habe ist feminin und neutral.
                          Ich bevorzuge meistens den ''Urban Style''

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X