Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STYLING -UMFRAGE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STYLING -UMFRAGE!

Ja also hier sind die Fragen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mit macht (:. LG

Wie sylt , wie zeiht ihr euch am leibsten (an) ...

... zu Hause?

... in der Schule?

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)?

... am Abend ( Party, DVD Abend...)?

... beim Schlafen?

...beim 1. Date?

... an einem Null Bock Tag?

...beim Familientreffen?

...beim Shoppen, Kino, Theater, Konzerten oder sonstigen Freizeitaktivitäten?

Danke fürs Ausfüllen!

... zu Hause? - Leggins und ein T-Shirt drüber

... in der Schule? - Jeans/Rock und iwas drüber halt^^

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? - Je nachdem. Joggen: Trainingshose, Reiten: reitschen, Tanzen: Sportsachen usw.

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? - Party: Partyoutfit halt^^. DVD Abend Schalfanzug / Joggingshose und T-Shirt

... beim Schlafen? - T-Shirt

...beim 1. Date? - verschieden

... an einem Null Bock Tag? - kommt drauf an, ob ich in die Schule muss oder nicht

...beim Familientreffen? - ganz normal brav

...beim Shoppen, Kino, Theater, Konzerten oder sonstigen Freizeitaktivitäten? - Also Shoppen so wie in die Schule, Kino auch. Theater & Konzert wähle ich eher etwas eleganter Schwarz oder dunkles Rot.

Kommentar

... zu Hause? Jogginghose und alte Oberteil, das sonst keiner mehr sehen soll

... auf der Arbeit? ganz normal Hosen, Röcke, Kleider etc., jedoch aufgrund von Vorschriften flache Schuhe und wenig Schmuck

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? gerne Kleider und Röcke, aber auch mal Hosen, sowohl flache Schuhe als auch High Heels

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? zum Feiern im Club ein Partykleid oder so, dazu High Heels, zu DVD-Abenden ziehe ich mir ganz normale Alltagssachen an

... beim Schlafen? im Winter einen Schlafanzug, im Sommer T-Shirt und Boxershorts

...beim 1. Date? in der Regel normales Alltagszeug

... an einem Null Bock Tag? kommt drauf an, ob ich zu Hause bin oder weggehe

...beim Familientreffen? ich gehe nicht auf Familientreffen

...beim Shoppen, Kino, Theater, Konzerten oder sonstigen Freizeitaktivitäten? siehe 'am Nachmittag', wobei Konzerte und Theater eigentlich wegfallen

Kommentar

Wie styelt , wie zieht ihr euch am leibsten (an) ...

... zu Hause? Jogginghose und hoodie, außer wenn ich von der schule komm dann bleibt dass so :'D

... in der Schule? Jeans ,Cardigan/Jeanshemd oder Sweatshirtjacke und ein top drunter oder ein printshirt.

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? eig. wie bei der schule :'D

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? Jeans, hoodie oder Jeans und n karohemd. <-DVD Abend
        Da ich auf Partys eig. nicht so wirklich stehe fällt das weg c:

... beim Schlafen? XXL Shirt und ne Unterhose o:

...beim 1. Date? Auch eig. ganz normal ich nimm evtl. n paar besondere Accessoires dazu und mach mir die Haare schicker als normal ^^.

... an einem Null Bock Tag? o: das ehm läuf dann so ab ich zieh sonst auch die noramlen kleidungsstücke an oder latsch in Hoodies und jeans rum.

...beim Familientreffen? ebenfalls normal ._.

...beim Shoppen, Kino, Theater, Konzerten oder sonstigen Freizeitaktivitäten? .... Ich brauch mehr Klamotten D: , auch ziemlich normal. normal = wie zur Schule.
        Zuletzt geändert von Rainbowwalkerin; 16.10.2011, 17:38.

Kommentar

... zu Hause? das was ich den tag durch an hatte

... in der Schule? Kleid oder Rock mit Oberteil, Cardigan oder Blazer, Pumps oder Stiefel

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? Kleod, Rock mitOberteil, Pumps, High Heels oder Stiefel, Schmuck, Blazer oder Cardigan

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? Kleid High Heels, viel Schmuck, beim DVD abend das gleich einfach ohne Schuhe

... beim Schlafen? Mini Nachthemd oder nichts

... an einem Null Bock Tag? basic Kleid kuschelsocken

...beim Familientreffen? Kleid, Rock mit Oberteil. pumps, Stiefel oder High Heels, Schmuck Cardigan, Blazer

Kleid, Rock mit Oberteil, Pumps, Stiefel, Hig Heels, Cardigan oder Blazer, Schmuck

Kommentar

... zu Hause?
            Jogginghose & T-Shirt/Pulli

... in der Schule?
            Jeans/andere Hose,manchmal einen Rock (aber eher selten);Shirt evtl mit Cardigan oder Hemd/Pulli;flache Schuhe;Schal/Tuch & Schmuck

eig so wie in der Schule

Partys: dunkle Röhre/Basicrock mit einem schönen Oberteil oder ein Kleid
            DVD-Abend: ganz normale Sachen oder wenn ich auch da schlafe oder es bei mir ist,einfach 'ne Jogginghose

... beim Schlafen?
            Jogginghose/Schlafanzughose & irgendein Shirt

...beim 1. Date?
            eig so wie ich immer angezogen bin

wenn ich zu Hause bin einfach 'ne Jogginghose & Shirt;wenn ich zur Schule oder sonst wohin gehe,ziehe ich einfach 'ne bequeme Jeans,Hoodie & Chucks an

...beim Familientreffen?
            dunkle Hose oder Basicrock,Bluse,Pumps/Schnürschuhe/Stiefel,Schmuck

eig normale Sachen; im Theater würde ich mich vlt etwas schicker anziehen,aber ich geh ja nie ins Theater ;D

Kommentar

... zu Hause?
              Jogginghose und das Oberteil was ich den ganzen Tag schon anhatte

... in der Schule?
              Jeans, Chino oder Rock mit Pulli oder T-Shirt, dazu meist Chucks oder Doc Martens. Also eher rockig bis lässig

Meistens das Gleiche wie in der Schule, oder mit kleinen Änderungen

Rock oder Jeans mit nem schönen Oberteil und Chucks/Stoffschuhen. Und viel Schmuck

... beim Schlafen?
              Boxershorts und Schlabbershirt

...beim 1. Date?
              enge Jeans/Stoffhose, ein schönes Oberteil und mal wieder Chucks

Jogginghose oder Chino mit Sweatshirt

...beim Familientreffen?
              irgendwas anständiges. Stoffhose und Bluse oder so

das Gleiche wie in der schule oder nachmittags

Kommentar

... zu Hause? Jogginghose, Pulli

... in der Schule? Jeans, Shirt oder Pulli, Jäckchen

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? so wie in der Schule

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? Jeans, Glitzertop

... beim Schlafen? Boxershorts und Tanktop

...beim 1. Date? Shorts (im Sommer) Top

... an einem Null Bock Tag? Jogginghose und Pulli

...beim Familientreffen? Rock/Jeans, Bluse

Kommentar

... zu Hause? Jogginghose + Shirt

... in der Schule? Immer unterschiedlich. Jeans/Rock und irgendein Oberteil trüber, je nach Jahreszeit Ballerinas oder Stiefel.

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? Immer unterschiedlich. Jeans/Rock und irgendein Oberteil trüber, je nach Jahreszeit Ballerinas, Pumps oder Stiefel mit Absatz.

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? Party mache ich nicht, aber wenn ich weggehe trage ich meistens High Heels/Pumps/hochhackige Stiefel und dazu eine Jeans oder einen Rock mit einem schönen Oberteil/ein Kleid.

... beim Schlafen? Im Winter einen Schlafanzug und im Sommer ein Nachthemd/kurzer Schlafanzug oder Shirt + Hotpant.

...beim 1. Date? Siehe am Nachmittag.

... an einem Null Bock Tag? Jeans und Kaputzenpulli.

...beim Familientreffen? Siehe am Abend.

...beim Shoppen, Kino, Theater, Konzerten oder sonstigen Freizeitaktivitäten? Shoppen & Kino: siehe am Nachmittag. Konzerte: Jeans + Fanshirt oder schönes Oberteil, flache Schuhe.

Danke fürs Ausfüllen!

Kommentar

... zu Hause?

... in der Schule?

... beim Schlafen? boxers und n shirt

...beim 1. Date? wie immer

... an einem Null Bock Tag? wie immer

...beim Familientreffen? dazu nur so viel: «wenn du dich nicht anständig kleidest dann dann dann...«

...beim Shoppen, Kino, Theater, Konzerten oder sonstigen Freizeitaktivitäten? wie immer xD

Kommentar

... zu Hause? Jogginghose& Hoodie

... in der Schule? Röhrenjeans, Top, Cardigan, Kette, Schaal/Tuch

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? so wie in der Schule auch.

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? Bei Partys auch mal einen Rock, beim DVD Abend ne Jogginghose

... beim Schlafen? Pyjama

...beim 1. Date? ganz normal wie in der Schule auch.

... an einem Null Bock Tag? lass ich meistens mein Pyjama an

...beim Familientreffen? ganz normal

...beim Shoppen, Kino, Theater, Konzerten oder sonstigen Freizeitaktivitäten? normal

Danke fürs Ausfüllen!

Kommentar

... zu Hause? Wenn ich sicher bin, dass ich zu hause bleibe style ich mich hier nich und lauf in gemütlichen Klamotten rum (jogginghose, zu große T-shirts oder Pullover)

... in der Schule? Geschminkt, Kleidung was mir grad so gefällt.

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? Bleib ich so wie in der Schule

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? Bei einer Party schminke ich mich nochmal neu & zieh das beste an, das ich finde.

... beim Schlafen? Abgeschminkt, Schlafhose&Schlaftop/T-shirt

...beim 1. Date? Geschminkt, Kleidungsstyle nicht zu gewagt oder aufdringlich, um nicht gleich billig zu wirken.

... an einem Null Bock Tag? Abgeschminkt, Assiklamottenstyle

...beim Familientreffen? Leicht geschminkt, normale Kleidung (Röhre, T-shirt/Pullover)

Geschminkt, Kleidungsstyle was mir grad gefällt. Außer bei Konzerten: Kleidung das Beste, das ich finde.

Kommentar

... zu Hause? ganz normal. Jeans, ein Top und wenns kalt ist einen Cardigan drüber

... in der Schule? ebenfalls wie oben, nur mit Schmuck und Schal/Tuch

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? wie in der Schule

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? Also bei einer Party natürlich mehr gestylt. Ein ausgefalleneres Top oder sowas. Bei einem DVD Abend aber eher so wie unter dem ersten Punkt.

... beim Schlafen? Im Sommer: Slip und ein Top, im Winter eine Schlafanzughose und ein T-Shirt

...beim 1. Date? so wie für die Schule

... an einem Null Bock Tag? so wie zu Hause

...beim Familientreffen? etwas schicker. Manchmal mit Rock und oft auch Blusen

fürs shoppen und fürs Kino das gleiche wie sonst auch. Fürs Theater auch wieder schicker und bei Konzerten ein wenig "lässiger"

Kommentar

... zu Hause? Jeans + Top & warmer Pulli drüber

... in der Schule? normal halt, ganz unterschiedlich, mal Kapuzenpulli & Jeans, mal Hotpants/Rock + Strumpfhose

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? siehe Schule

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? Kleid, Rock, schönes Oberteil + schwarze Jeans

... beim Schlafen? Jogginghose/Leggings mit T-Shirt/Top, evtl. Pulli drüber

...beim 1. Date? schöne Alltagssachen halt

... an einem Null Bock Tag? Jeans + Kapuzenpulli, Haare zusammengebunden

...beim Familientreffen? die sind bei uns nie auf "hohem Niveau", also was normales

...beim Shoppen, Kino, Theater, Konzerten oder sonstigen Freizeitaktivitäten? normal

Kommentar

... zu Hause? Am WE bis Mittags im Pyama, dann zum Sport und dann um 5 wieder den Pyama an ;D

... in der Schule? Wie es mir grad gefällt. Eher normal, da mir aber Vintage gut gefällt, werd ich das mal ausprobieren

... am Nachmittag ( beim Hobby, bei der Freundin etc.)? Freundin normal wie in der Schule, Hobby Reithose und Pulli ^^

... am Abend ( Party, DVD Abend...)? Party: schickes "kurzes" Kleid, DVD Abend: Chillig mit Jogginghose und T-shirt

... beim Schlafen? T-Shirt und Boxershorts

...beim 1. Date? Schulstyle in schick, will mich ja nicht verstellen

... an einem Null Bock Tag? Weiter Pulli und Jeans

...beim Familientreffen? Schicker als sonst

...beim Shoppen, Kino, Theater, Konzerten oder sonstigen Freizeitaktivitäten? Wie Schule

Kommentar

Lädt...
                              X