Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nach der schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach der schule

    wenn ihr in der schule einen rock anhabt, zieht ihr euch dann nachmittags um, oder chillt ihr dann im rock herum, oder macht im rock hausaufgaben?

    #2
    ich zieh generell IMMER wenn ich nachhause komm erstmal ne jogginghose oder boxershort an egal was ich anhatte. (obwohl ich eh nie röcke in der schule anzieh!)

    Kommentar


      #3
      Zitat von soomaa Beitrag anzeigen
      wenn ihr in der schule einen rock anhabt, zieht ihr euch dann nachmittags um, oder chillt ihr dann im rock herum, oder macht im rock hausaufgaben?
      Da ich an meinem Schutagen entweder um 18:30 oder 17:45 nach Hause komme, geh ich swieso gleich duschen und zie mich um.

      Kommentar


        #4
        Ich lass den Rock dann meistens an. Kommt immer darauf an worauf ich Lust habe. Wenn es mir zu kompliziert ist dann zieh ich mir auch mal ne Jogginghose an

        Kommentar


          #5
          Zitat von Low Beitrag anzeigen
          Ich lass den Rock dann meistens an. Kommt immer darauf an worauf ich Lust habe. Wenn es mir zu kompliziert ist dann zieh ich mir auch mal ne Jogginghose an
          Dito!

          Kommentar


            #6
            ich behalt das an. außer ich will kurz schlafen oder so.. dann zieh ich mir ne jogginghose an. aber ich fühl mich in rock und kleid wohl also lass ichs eigentlich an-

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unicorn_- Beitrag anzeigen
              ich zieh generell IMMER wenn ich nachhause komm erstmal ne jogginghose oder boxershort an egal was ich anhatte. (obwohl ich eh nie röcke in der schule anzieh!)

              Kommentar


                #8
                Ich zieh dann meist den Rock aus und lauf den Rest des tages in Strumpfhose rum

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Low Beitrag anzeigen
                  Ich lass den Rock dann meistens an. Kommt immer darauf an worauf ich Lust habe. Wenn es mir zu kompliziert ist dann zieh ich mir auch mal ne Jogginghose an
                  ich auch. obwohl mir die röcke meistens nicht unangenehm sind, immerhin hat man genauso viel beinfreiheit wie in einer jogginhose und ich finde es daheim (außer es sind gäste da) jetzt auch nicht so schlimm wenn der rock ewas höher rutscht, besonders jetzt mit strumpfhose.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich nichts mehr vorhabe (oder nur noch Training habe),dann zieh cih mir zu hause immer 'ne Jogginghose an.
                    Aber wenn ich noch weg will,lass ich meine Sachen an.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich zieh mich normalerweise nie sofort nach der Schule um ..
                      außer ich komm erst um 18 Uhr heim, dann geh ich gleich duschen & zieh mich um ..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Unicorn_- Beitrag anzeigen
                        ich zieh generell IMMER wenn ich nachhause komm erstmal ne jogginghose oder boxershort an egal was ich anhatte. (obwohl ich eh nie röcke in der schule anzieh!)
                        Ganz genau.

                        Kommentar


                          #13
                          Scheiß egal, was ich in der Schule bzw während der Arbeit anhabe, sobald ich zu Hause bin ziehe ich mich direkt um.
                          Ich verstehe nicht, wie man den ganzen Tag in Jeans oder meinetwegen Röcken rumsitzen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn ich nichts mehr vorhabe und auch kein Ballett ist,dann ziehe ich mich auch sofort um wenn ich nachhause komme

                            Kommentar


                              #15
                              Ich ziehe überhaupt gerne Röcke an und wenn ich morgens einen Rock anhabe lasse ich ihn auch an und zieh mich nicht extra um.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X