findet man da solche sachen wie in H&M?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Primarkt ähnlich wie H&M?
Einklappen
X
-
Primark gibt es hier in Deutschland nicht so oft wie H&M. Die Marke kommt aus London. H&M aus Schweden. Generell kann man sagen, dass H&M etwas vornehmere Sachen anbietet.
Meiner Meinung nach ähnelt Primark eher C&A, obwohl er noch etwas ramschiger ist als C&A, man aber trotzdem oft noch ganz hübsche Sachen entdecken kann.
Primark ist auf jeden Fall deutlich preisgünstiger!
Kommentar
-
Zitat von Colaflaschenmomente Beitrag anzeigenMeine Mutter meinte, das ist sowas wie Kik
Kommentar
-
Zitat von bananenbrot Beitrag anzeigenPrimark gibt es hier in Deutschland nicht so oft wie H&M. Die Marke kommt aus London. H&M aus Schweden. Generell kann man sagen, dass H&M etwas vornehmere Sachen anbietet.
Meiner Meinung nach ähnelt Primark eher C&A, obwohl er noch etwas ramschiger ist als C&A, man aber trotzdem oft noch ganz hübsche Sachen entdecken kann.
Primark ist auf jeden Fall deutlich preisgünstiger!
Kommentar
-
Zitat von tischdecke Beitrag anzeigenhm, ein paar sachen sind da sicher ähnlich vom style. jedoch finde ich primark in letzter zeit ziemlich schlecht, weil die klamotten einfach nicht mehr schön aussehen und die qualität auch nicht grade die beste ist.
Kommentar
Kommentar