Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17/18 - Jährige

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bLuTkiRschE
    hat ein Thema erstellt 17/18 - Jährige.

    17/18 - Jährige

    Hey Leute,
    ist eigentlich eine seeehr doofe frage, vor allem weil ja jeder seinen eigenen Stil haben sollte, den ich ja auch habe, nur find ich beim shoppen nie das was mir gefällt und mich auch so aussehen lassen sollte, wie ich bin.. nich jünger.. älter wär egal.. aba ich find nie was, bzw weiß nie wie ich dies und jenes kombiniern soll.. Könnt ihr mir vllt helfen? Wär super

  • bLuTkiRschE
    antwortet
    noch ne Frage, was kann ich denn jetzt im Winter für Pullis anziehen? danke schonmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • bLuTkiRschE
    antwortet
    danke )hast recht, ich sollt wirklichn bisschen mehr farbe reinbringen hab zwar so blaue vans -> http://www.block48.de/Products/Images/80a19e4f-d02b-4393-b44c-6a716d4dfdfa/vans+authentic+lo+pro+california.jpg
    aba das is nich viel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mademoiselle90
    antwortet
    Gerne

    Anstatt nem richtigen Mantel oder Trenchcoat könntest du dann so einen etwas kürzeren nehmen, der nur knapp über den Po geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bLuTkiRschE
    antwortet
    eigl lieb ich mäntel ja, nur doof dass ich eh so klein bin und mit denen dann noch kleiner wirk danke sind echt schön die sachn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mademoiselle90
    antwortet
    Ja, das reicht schon

    Ich hab dir mal was bei Polyvore zusammengestellt, vielleicht hilft dir das ja ein bisschen beim Inspirationen finden:






    Ich finde, dass die Sachen, die du gezeigt hast, relativ farblos sind und das zusammen dann schnell langweilig aussieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bLuTkiRschE
    antwortet
    http://www.hm.com/de/product/91574?article=91574-A also so das outfit auf dem bild würd mir gefallen, nur die jacke ist nich so meins..so in die richtunghalt aba ich bin nich der typ der leggins bzw strumpfhosn anzieht, wenn das Oberteil genau am arsch aufhört..ich bin jetz nich dick oder so, aba ich mag das ganze gestarre nich - hab schließlich mienen freund einfach sachen die für die schule tauglich sind oder zum shoppen oder einfach so.. -> keine zu hohen schuhe etwas absatz is erlaubt aba wie gesagt nicht zu hoch

    http://www.schuhparadies.net/products/Damenschuhe/Stiefeletten-und-Stiefel/sOliver41.html? die stiefel hab ich z.b... n grauen schlauchschal..

    http://server4.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00227/49227/DSC_0209.JPG?1311527772 den hätt ich auch..aba nich genau den, aba der is von derlänge her so und auch vond er farbe her so

    http://www.modefreund.de/images/produkte/i14/1460100437-IMG-7804.jpg hätt ich..

    http://www.hm.com/de/product/91906?article=91906-F#article=91906-F diesen hätt ich in hellgrau..

    hoff es reicht schon um ca zu wissn wasm ir so gefallen würd lg..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mademoiselle90
    antwortet
    Dann nenne, oder noch besser, zeige doch mal ein paar Sachen die dir gefallen, die du hast oder eben gerne hättest. Anders kann hier ja keiner wissen was bisher so dein Stil ist und was dir gefallen würde.
    Hast du denn Teile die dir gefallen, bei denen du aber nicht weißt, wie du sie tragen/kombinieren kannst? Zeig die doch auch mal....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X