Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bewertet ihr das Outfit der Amish Mädels in Pennsylvania?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie bewertet ihr das Outfit der Amish Mädels in Pennsylvania?

Die Amish People in Pennsylvania usw. sind typischerweise heute noch so gekleidet.

Nun lasst uns doch mal deren Kleidung aus modischer Sicht bewerten. Bitte bewertet mal ihre Kleidung genauso wie ihr im Stylediary das Outfit von anderen Usern bewertet.

Hässlich.

Kommentar

Da wird jetzt jeder schreiben, wie häßlich dass denn ist.
      Allerdings ist doch das genau das gleiche was jetzt in mode ist:
      Taillenröcke und Oversizeshirts mit Puffärmeln

Kommentar

Ganz ehrlich? Ich würds nie anziehen, aber irgendwie hat's was.

Kommentar

Die Hüte sind ja mal süß

Kommentar

Wenn alle so rumrennen, finde ich's toll

Kommentar

Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
              Da wird jetzt jeder schreiben, wie häßlich dass denn ist.
              Allerdings ist doch das genau das gleiche was jetzt in mode ist:
              Taillenröcke und Oversizeshirts mit Puffärmeln

Kommentar

Zitat von Maice Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich? Ich würds nie anziehen, aber irgendwie hat's was.

Kommentar

Ich finds schrecklich ..

Kommentar

hab da mal nen film von den Amish people gesehn und ich find die ja iwie echt intressant. ich hab echt nie gedacht das heutzutage leute noch so leben und sich kleiden etc. mit diesem gewand so wies die tragen würde natürlich keiner bei uns auf die straße gehen das sieht meiner meinung nach viel zu konservativ aus! aber sie haben sicher auch einige teile die, wenn man sie mit was andrem kombiniert, sicher nicht schlecht aussehen... und ich bin ja der meinung das die alle alsodas das alles so ne sekte ist, die menschen bekommen da ws so ne gehirnwäsche und deshalb kleiden die sich so musste die jetzt mal googlen und wusstes ihr das die meisten von denen pensylveniadeutsch und manche sogar schweizerdeutsch sprechen?! find ich iwie voll intressant!

Kommentar

Gefällt mir jetzt nicht so, obwohl, irgendwie hat's was

Kommentar

Der Taillenrock gefällt mir. Ich weiß zwar nicht wie lang sie sind Die Kopfbedeckung dagegen geht nicht.

Kommentar

diese kleidung gehört zu ihrer philosophie .
                          vllt nicht gerade modisch . aber ihre sache . für die zählt halt nicht was grad in ist . und ich find das es ein gutes bsp ist zu seiner überzeugung zu stehen . egal wie hässlich das alle finden .

Kommentar

Ich finde die Kleider sehr schön, würde ich auch mal tragen zur Abwechslung. Ich habe sogar ähnliche. Trage zwar noch lieber Faltenminis mit tief ausgeschnittenem Matrosenkragenoberteil, aber dennoch...
                            So 'ne Haube würde ich aber allerdings kaum tragen. Lieber so eine wie Laura Ingalls.

Und:
                            http://http://www.youtube.com/watch?v=xo74Dn7W_pA

Hmm, funktioniert nicht. Gebt bei youtube ,,amish paradise" ein...
                            Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 05.10.2011, 23:00.

Kommentar

ich mag die röcke und blusen eigentlich ganz gern.. aber das wirkt so prüde^^ ich würds tragen aber dann mit accesoires und fettem lid-strich. 50er jahre stil aufgreifen, der dazu passt. so wie auf dem bild würde ich das wohl nicht tragen^^

Kommentar

Lädt...
                              X