Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umziehn über tag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    umziehn über tag

    hallo an alle und schöne lange we für euch wollte ma wissen ob ihr euch was anderes anzieht als das was ihr mojens wenn ihr ausm haus geht zb mojens jeans dazu t-shier zur schue oder arbeit und nachmittags rock oder hot pan und dazu schickes oberteil weil ihr merkt det wetter is doch noch sehr schön geworden

    #2
    Ich zie mich einmal an und dann hat es sich. Ausser ich geh noch zum Sport oder am Wochenende wenn ich dann noch weg gehe. Ansonsten weiss ich nicht, wieso ich mich mehrmals am Tag umziehen sollte

    Kommentar


      #3
      war halt nur so ne frage von mir

      Kommentar


        #4
        Zitat von jeff25 Beitrag anzeigen
        war halt nur so ne frage von mir
        Und ich hab geantwortet

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
          Ich zie mich einmal an und dann hat es sich. Ausser ich geh noch zum Sport oder am Wochenende wenn ich dann noch weg gehe. Ansonsten weiss ich nicht, wieso ich mich mehrmals am Tag umziehen sollte
          dito.

          Kommentar


            #6
            also wenn es nachmittags wärmer als früh ist und auch noch feiertag, da ziehe ich mich schon noch mal um

            Kommentar


              #7
              Ich zieh mich nach der Schule oft nochmal um,entweder weil ich noch zum Sport gehe oder weil ich zu Hause in bequemeren Sachen rumlaufe ;D,oder halt am Wochenende,wenn ich abends nochmal weggehe.

              Kommentar


                #8
                Ja, ich zieh mich ständig um.

                Kommentar


                  #9
                  Ich mach das je nach Laune.
                  Oder wenn ich zum Beispeil Gammelsachen anhabe und mich ruft überraschend jmd an, ob ich nicht Lust hab, was zu machen, dann ziehe ich mich natürlich auch um. Oder wenn irgendwas ansteht (Familienfeier, Date, Feiern,Sport...), dann ziehe ich mich auch um. Oder wenn mir zu kalt/ zu warm wird.
                  Sonst aber auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn mir danach ist, ziehe ich auch über den Tag verschiedene Sachen an, passiert aber meist nur ein mal die Woche oder wenn ich eben Sport mache.

                    Kommentar


                      #11
                      Vll bin ich einfach komisch , aber ich ziehe mich ständig um . Ich kann es einfach nicht haben zu Hause allzu lange mit meinen "normalen" Anziehsachen rumzulaufen. Sobald ich zu Hause bin ziehe ich mir eine bequeme Jogging/Stoffhose an und ein Top oder Shirt und dazu dann eine Strickjacke.
                      Meistens dann noch ganz dicke Wollsocken. Ich friere einfach immer wenn daheim zu lange still rumsitze zb ...

                      Kommentar


                        #12
                        Normalerweise behalt ich die Sachen vom Tag an bis ich ins Bett gehe. Außer ich leg mich nachmittags mal hin, dann leg ich mich natürlich nicht in Jeans und meinem neusten Pulli ins Bett. Oder wenns morgens kalt war und mittags, wenn ich heimkommen scheint die Sonne. Da zieh ich mir auch was anderes an.

                        Kommentar


                          #13
                          ehrlich gesagt mache ich mir morgens gar keine gedanken um sowas. ich gehe ausm haus mit dem auf was ich grade lust hatte und wenn ich später auf was anderes lust habe ziehe ich mir halt was anderes an!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wechsele manchmal die Tasche und Schuhe, hängt häufig vom Anlass ab. Vor kurzem hab ich mir zum Beispiel die neuen MCM Taschen angeschaut, ich glaube wenn mir eine davon gehören würde, dann würde ich sie bestimmt auch öfters tragen, da die so toll aussehen....
                            Zuletzt geändert von taschenlilly; 01.11.2011, 17:45.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, grad letzte Woche war es frühmorgens arschkalt und als ich zu Mittag heimkam recht sommerlich. Da bleib ich doch nicht in Jeans und Pulli... oder wenn ich weiß, dass ich den restlichen Tag nur noch vorm Fernseher verbringe, schmeiß ich mich in die Jogginghose.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X