Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Paare Winterschuhe habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie viele Paare Winterschuhe habt ihr?

Wie viele verschiedene Schuhpaare habt ihr für den Winter? Sollen da noch welche zukommen? Und wo kauft ihr Winterschuhe und was gebt ihr dafür aus?

ich schätze mal, dass es so um die 15 paare sind. wenn ich noch ein schönes paar sehe, dann kaufe ich mir das. schuhe kann ich sowieso nicht genug haben ich bestelle sie meist über zalando oder görtz, vom preis liegen sie dann meist zwischen 100 und 300€.

Kommentar

also ich hab noch keine.aber eindlich hab ich so ungefär 4 paar.ich hofff nur das nicht allzuviel schneeliegt weil dann hab ich nur noch einpaar.also 3 paar halbschuhe und ein paar stiefel.meine kosten so 20.30 euro

Kommentar

Momentan sind es 4 Paare, jedoch werden da wohl noch so 1 oder 2 Paare hinzukommen.
        Kaufen tu ich meine Schuhe in der Regel bei Görtz, der Preis liegt so zwischen 80 und 130€.

Kommentar

Stiefel hab ich merkwürdigerweise garkeine ..
          Ich habe ein Paar Stiefeletten mit ca 7cm Absatz.
          Und ein anderes Paar, allerdings waren die ein ordentlicher Fehlkauf. Die werd ich nicht wieder anziehen.

Müssen auf jedenfall noch richtig warme Winterschuhe dazukommen.
          Außerdem liebäugle ich auch mit einem Paar Schnürboots.

Kommentar

Gestern gerade noch zwei Paar Schuhe für den Winter gekauft. Insgesamt sinds dann so 10 Paar.

Kommentar

ca. 8 Stück so ca. 20 -40€

Kommentar

2 Paar, die reichen mir. Wenn ein Paar kaputt geht, hab ich noch eins als Ersatz und kann in Ruhe neue kaufen.

Kommentar

Sicher so 15 Paar

Kommentar

3 Stiefelpaare, 1 Winterconvers und 1 Lederboots.
                    Also 4, hätte ich noch Stiefelleten wäre ich mehr als zufrieden, aber so passts mir auch.

Meine Winterschuhe sind bis auf die Convers auch alle relativ teuer gewesen, so 150€ ca., habe irgendwie einen teuren Geschmack.

Kommentar

ich habe ein Paar Stiefel von Tommy Hilfiger (hab ich schon seit 2 jahren) das 189€ gekostet hat und ein Paar Stiefeletten mit Keilabsatzt von Görtz für 80€ (neu). Mehr wird dieses Jahr nicht´dazukommen.

Kommentar

Um die 6. Wahrscheinlich kommen noch weitere dazu.

Kommentar

4, aber ich trage nur das eine Paar. Bald werde ich mir neue Stiefel kaufen!

Kommentar

Ich hab nur 2 Paar ..

Kommentar

Ich habe ein Paar Steiefel, wenn ich noch welche finde, kommt ein weiteres Paar dazu. Was ich ausgebe ist unterschiedlich, wenn es gute Qualität ist bin ich auch gerne bereit, 100 Euro für ein paar Schuhe auszugeben, da ich Schuhe meist rage, bis sie kaputt sind

Kommentar

Lädt...
                              X