Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr tagsüber High-Heels tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich trage im Grunde genommen ausschließlich High-Heels, gern' auch über 10 Cm. Irgendwie fühle ich mich in flachen Schuhen so .. äh .. "platschig" und "trampelig" (welch' tolle Worte. :'D).

    Kommentar


      #32
      Ich sehe keinen Grund dafür, es nicht zutun.

      Kommentar


        #33
        Ich trage überhaupt keine High Heels, also auch nicht am Tag. In der Schule sehe ich immer ziemlich viele, die welche tragen, und ich find's immer ein bisschen unnötig...

        Kommentar


          #34
          nein

          Kommentar


            #35
            Zitat von LaPoesy Beitrag anzeigen
            .. äh .. "platschig" und "trampelig" (welch' tolle Worte. :'D).
            Genau so sehr ich das auch.
            Ganz schrecklich ist es in Ballerinas.

            Kommentar


              #36
              Ja, ich trage zwar jetzt nicht unbediengt die ganze Zeit hohe Schuhe, aber wenn ich mit meine Schule fertig bin werde ich jeden Tag hohe Schuhe anziehen.

              Kommentar


                #37
                Würde ich sogar sehr gerne, aber ich bin 1,70 und ich käme mir damit am Tag zu groß vor.
                Am Tag - wo mehrere High Heels tragen - ist das was anderes.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von nothingwithoutheart Beitrag anzeigen
                  grundsätzlich ja, aber es kommt drauf an ob man darauf laufen kann, und was man sonst noch dazu anhat, nicht dass man gleich so aussieht, also ob man auf den Strich geht Aber sonst, wieso nicht?

                  Kommentar


                    #39
                    Ja aber nicht in der Schule das ist mir mit dem Fahrrad dann doch zu umständlich

                    Kommentar


                      #40
                      Nein, mag ich nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, mach ich aber nur sehr selten.

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, ich trage den ganzen Tag High Heels. Ich kann gut drin laufen und meine Füsse fühlen sich darin wohl.

                          Kommentar


                            #43
                            Also 10 Zentimeter schon, höher im Alltag eher nicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X