Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr tagsüber High-Heels tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würdet ihr tagsüber High-Heels tragen?

Würdet ihr tagsüber High-Heels tragen? Sprich Schuhe mit einer Absatzhöhe von minimal 10 Zentimetern.

Außer zur Schule eig schon.:P

Kommentar

Ja wieso den nicht.. Aber nur wenn man drauf laufen kann. Sonst wird man eine Lachnummer.. & das ist dann ziemlich Peinlich.. :'D

Kommentar

Zitat von Franzi-waijhe Beitrag anzeigen
        Ja wieso den nicht.. Aber nur wenn man drauf laufen kann. Sonst wird man eine Lachnummer.. & das ist dann ziemlich Peinlich.. :'D
        seh ich auch so

Kommentar

Ich trag so gut wie immer Highheels weil ich klein und pummelig bin und das streckt. Zudem peppt das meine sonst sehr schlichten Klamotten auf.

Kommentar

Ich trage fast nur High- Heels oder Pumps mit minimum 8cm-12 Absätze
            Zuletzt geändert von Sarello; 29.09.2011, 18:53.

Kommentar

Ja, momentan aber ziemlich selten, da ich auf der Arbeit keine hohen Schuhe tragen darf und sonst nicht mehr viel am Tag mache.

Kommentar

Ich trag schonmal 10cm in die Schule, hab ich kein Problem mit.

Kommentar

Nein, würd ich eher nicht tragen, weil ich mich damit nicht sonderlich wohl fühle ..

Kommentar

Klar, es gibt halt viele Kleidungsstücke, zu denen man einfach nichts anderes als High Heels tragen kann.

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                      Nein, würd ich eher nicht tragen, weil ich mich damit nicht sonderlich wohl fühle ..

Kommentar

Nein, würde ich nicht machen. Ich fühle mich in flachen Schuhen viel wohler, zumal es auch bequemer ist.

Kommentar

Zitat von Engelchen1 Beitrag anzeigen
                          Außer zur Schule eig schon.:P

Kommentar

Natürlich...

... trage ich High Heels auch tagsüber.
                            Wäre viel zu Schade, die nur zu besonderen Anlässen zu tragen.
                            Trage eigentlich fast nur HighHeels. Vor allem im Büro gehört das bei mir immer dazu.

Kommentar

Zitat von Jenny1990_ Beitrag anzeigen
                              Wäre viel zu Schade, die nur zu besonderen Anlässen zu tragen.
                              Trage eigentlich fast nur HighHeels. Vor allem im Büro gehört das bei mir immer dazu.
                              Mir sind sie für den Alltag einfach zu unbequem und ungesund für die Füße. Ich werde meine Füße wohl noch einige Jahre brauche, da will ich sie mir nicht jetzt schon verformen.
                              Im Alltag trage ich lieber schicke Airmax, da geht man wie auf Wolken.

Zu besonderen Anlässen können es dann auch mal gerne hohe Schuhe sein.

Kommentar

Lädt...
                              X