Aber ich meine eigentlich eher verwschiedene Stücke die im Herbst halt `in`sind. .) z.B Cardigan, Röhrenjeans, usw..
Also in werden Leder, Kunstfell (und echtes ), Tweed, Transparent, Strick im Trend liegen. Von Farben her von nude, puder, bis schwarz, ertöne, orange, royalblau noch trendy sein. Aber Röhre geht doch immer !
Mach doch einen schönen Stadtbummel und lass dich vor Ort inspirieren. Ob etwas modern ist oder nicht ist doch völlig egal, du musst dich wohl fühlen und das Kleidungsstck muss zu dir passen.
Es nützt einem doch nichts, wenn man zum Beispiel Senfgelb trägt weils Trend ist und einem die Farbe nicht steht oder man sich unwohl fühlt.
Mode soll doch Spass machen
Ich liiiebe Keilabsätze & möchte mir umbedingt ein Paar Schnürschuhe mit Keilabsatz kaufen. Allerdings haben die meisten einen mir zu hohen Absatz. Ich bin schließlich erst 14 & möchte damit auch zur Schule gehen können.
Diese hier ( Schnürstiefelette schwarz - Schuhe - bonprix.de ) gefallen mir schon ganz gut, aber sind noch nicht so der Clou ! ;D
Falls jemand weiß, wo es solche ähnlichen Schuhe mit kleinem Absatz gibt, die noch das " gewisse Etwas " haben, aber nicht zu auffällig sind, & auch nicht zu viel kosten ?
dankeschöööön !;*
Kommentar