Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zieht ihr zu Hause andere Kleidung an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, meistens schon. Zuhause muss ich was bequemes tragen.

Kommentar

Zitat von Free-Fallin Beitrag anzeigen
      Wenn ich von der schule komme schlüpfe ich meist im meine bequeme Jogginghose. Fühle mich dann einfach wohler.
      Ja, ich auch.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
        Ja, ich ziehe mir zu Hause alte, bequeme Sachen an.

Kommentar

Jup, manchmal.

Kommentar

klaro

sobald ich heim komm, zieh ich mir gleich meine bequeme Jogginhose und ein Schlabbershirt an

Kommentar

Zitat von PerfectLegs Beitrag anzeigen
              Beim Kochen oder Putzen zum Beispiel.
              Bin noch nie beim Kochen/Putzen schmutzig geworden und ich wohne seit 4 Jahren alleine XD

Ich zieh mich meistens nicht um. Kommt auf meine Laune drauf an =)

Kommentar

Nein

Kommentar

wenn ich nachause komme zieh ich meine jeans aus und eine strickstrumpfhose an, find ich viel bequemer.

Kommentar

meine Mutter hat mich ungefähr bis ich 12/ 13 war jeden Tag dazu gezwungen, weil sie meinte ich würde ja alles dreckig machen...

schon alleine deswegen mache ich das nie!!

Kommentar

Ich wähle mir ein einziges Outfit aus, dass ich den ganzen Tag über dann trage, außer beim Sport. An Tagen, an denen ich vorhabe, auch zuhause rumzuhängen, würde ich dann z.B. kein Korsett anziehen. Unbequeme Hosen trage ich nie, viel lieber Shorts, Röcke, Kleider. Ich fühle mich aber auch nur schön und ausgewählt gekleidet überhaupt wohl.

Kommentar

Sobald ich zu Hause bin, und weiß dass ich nicht nochmal weggehe, zieh ich mir den BH aus und Boxershorts und ein T-Shirt an.

Kommentar

Wenn ich von der schule komme schlüpfe ich meist im meine bequeme Jogginghose. Fühle mich dann einfach wohler.

Kommentar

Zitat von daddys_prinzesschen Beitrag anzeigen
                            Sobald ich zu Hause bin, und weiß dass ich nicht nochmal weggehe, zieh ich mir den BH aus und Boxershorts und ein T-Shirt an.
                            witzig du ziehst zuhause den BH aus, weil du das bequemer findest oder was ??
                            ich komme ohne meinen BH absolut nicht aus, der wird angezogen sofort nachdem ich aufgestanden bin und erst ausgezogen wenn ich im Bett liege ohne hätte ich irgendwie ständig das unangenehme Gefühl das etwas fehlt.. ^^

Kommentar

ebenfalls

Kommentar

Zu Hause laufe ich immer voll gammelig rum

Kommentar

Lädt...
                                X