Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zieht ihr zu Hause andere Kleidung an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, Jogging- Schlafhose oder Hotpants.

    Kommentar


      #32
      Viele meiner Freundinnen machen das so, dass sie nach Hause machen und sich sofort in die Jogginghose schmeißen, aber ich hätte da keine Lust.
      Meistens mach ich ja auch am Nachmittag noch was und dann müsste ich mich ja wieder umziehen.

      Kommentar


        #33
        Wenn ich einige Zeit zuhause bin schlüpfe ich mich schon in bequemere Sachen mit Pantoffeln und so wie ein Spießer^^
        Aber wenn ich nur kurz zuhause bin und später nochmal rausgehe, nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von -vergessen- Beitrag anzeigen
          Ja, Jogging- Schlafhose oder Hotpants.
          Hab ich zu Hause auch am liebsten.

          Kommentar


            #35
            Meistens nicht.
            Ginge schon gar nicht weil meine Eltern viel Wert auf ordentliche Klamotten legen und ich nicht im Jogginghose zum Abendessen kommen bräuchte

            Von daher, wenn, dann höchstens wenn ich mal nicht ganz so bequeme Sachen anhatte, enge Jeans oder so. Aber da ich auch meistens Sachen trage, die doch relativ bequem sind (knielange, ausgestellte Röcke z.B.) oder Kleider, wechsel ich nicht...

            Kommentar


              #36
              nöö, grunsätzlich nicht. aber wenn ich im winter z.B hingefallen bin, und dann nasse klamotten hab, dann wechsle ich sie, oder wenn cih ins bett gehe

              Kommentar


                #37
                Klar zieh ich mich nach der Arbeit zu Hause um.
                Zu Hause laufe ich immer in einer Boxershort & einem T-Shirt rum.
                Den ganzen Tag in Jeans & Bluse? neee.

                Zitat von clara_94 Beitrag anzeigen
                Meistens nicht.
                Ginge schon gar nicht weil meine Eltern viel Wert auf ordentliche Klamotten legen und ich nicht im Jogginghose zum Abendessen kommen bräuchte
                ähh..crazy..

                Kommentar


                  #38
                  Nach der Schule zieh ich immer alte, gemütlichere Klamotten an.

                  Kommentar


                    #39
                    Nicht immer, aber manchmal schon, besonders,wenn ich etwas schönes anhatte und es mir bequem machen möchte,dann ziehe ich eine bequeme Hose an und ein längeres T-Shirt oder einen Pulli.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                      Ja, ich ziehe mir zu Hause alte, bequeme Sachen an.

                      mache ich auch

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, ich hasse es zu Hause in Jeans oder Hotpans rumzulaufen, von Röcken ganz zu schweigen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zuhause wird bequeme Kleidung getragen.

                          Kommentar


                            #43
                            Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich mir bequeme Kleidung an. Immerhin möchte ich nicht mit der Jeans, mit der ich untertags überall sitze (Öffis, etc.), auch zuhause sitzen.

                            Kommentar


                              #44
                              Sobald ich Zuhause bin, ziehe ich mir meine Jogginghose an.
                              Nur so kann ich den Abend geniessen und entspannen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Free-Fallin Beitrag anzeigen
                                Wenn ich von der schule komme schlüpfe ich meist im meine bequeme Jogginghose. Fühle mich dann einfach wohler.
                                Dito

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X