Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zieht ihr zu Hause andere Kleidung an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Jogging- Schlafhose oder Hotpants.

Kommentar

Viele meiner Freundinnen machen das so, dass sie nach Hause machen und sich sofort in die Jogginghose schmeißen, aber ich hätte da keine Lust.
      Meistens mach ich ja auch am Nachmittag noch was und dann müsste ich mich ja wieder umziehen.

Kommentar

Wenn ich einige Zeit zuhause bin schlüpfe ich mich schon in bequemere Sachen mit Pantoffeln und so wie ein Spießer^^
        Aber wenn ich nur kurz zuhause bin und später nochmal rausgehe, nicht.

Kommentar

Zitat von -vergessen- Beitrag anzeigen
          Ja, Jogging- Schlafhose oder Hotpants.
          Hab ich zu Hause auch am liebsten.

Kommentar

Meistens nicht.
            Ginge schon gar nicht weil meine Eltern viel Wert auf ordentliche Klamotten legen und ich nicht im Jogginghose zum Abendessen kommen bräuchte

Von daher, wenn, dann höchstens wenn ich mal nicht ganz so bequeme Sachen anhatte, enge Jeans oder so. Aber da ich auch meistens Sachen trage, die doch relativ bequem sind (knielange, ausgestellte Röcke z.B.) oder Kleider, wechsel ich nicht...

Kommentar

nöö, grunsätzlich nicht. aber wenn ich im winter z.B hingefallen bin, und dann nasse klamotten hab, dann wechsle ich sie, oder wenn cih ins bett gehe

Kommentar

Klar zieh ich mich nach der Arbeit zu Hause um.
                Zu Hause laufe ich immer in einer Boxershort & einem T-Shirt rum.
                Den ganzen Tag in Jeans & Bluse? neee.

Zitat von clara_94 Beitrag anzeigen
                Meistens nicht.
                Ginge schon gar nicht weil meine Eltern viel Wert auf ordentliche Klamotten legen und ich nicht im Jogginghose zum Abendessen kommen bräuchte
                ähh..crazy..

Kommentar

Nach der Schule zieh ich immer alte, gemütlichere Klamotten an.

Kommentar

Nicht immer, aber manchmal schon, besonders,wenn ich etwas schönes anhatte und es mir bequem machen möchte,dann ziehe ich eine bequeme Hose an und ein längeres T-Shirt oder einen Pulli.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                      Ja, ich ziehe mir zu Hause alte, bequeme Sachen an.

mache ich auch

Kommentar

Ja, ich hasse es zu Hause in Jeans oder Hotpans rumzulaufen, von Röcken ganz zu schweigen.

Kommentar

Zuhause wird bequeme Kleidung getragen.

Kommentar

Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich mir bequeme Kleidung an. Immerhin möchte ich nicht mit der Jeans, mit der ich untertags überall sitze (Öffis, etc.), auch zuhause sitzen.

Kommentar

Sobald ich Zuhause bin, ziehe ich mir meine Jogginghose an.
                              Nur so kann ich den Abend geniessen und entspannen.

Kommentar

Zitat von Free-Fallin Beitrag anzeigen
                                Wenn ich von der schule komme schlüpfe ich meist im meine bequeme Jogginghose. Fühle mich dann einfach wohler.
                                Dito

Kommentar

Lädt...
                                X