Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Unterwäsche tragt ihr am liebsten unter Strumpfhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Unterwäsche tragt ihr am liebsten unter Strumpfhosen?

    hi wollte mal fragen was ihr am liebsten unter Strumpfhosen tragt.

    bei mir ist's so wenn ich eher kürzere röcke oder kleider trage und da zu feinstrumpfhosen dann ist es meistens ein string aber wenn der rock länger ist kanns auch mal ne panty sein.

    bei strickstrumpfhosen ist eigentlich immer ne panty find ich iwi bequemer. oder auch mal garnix. hihi ;-)

  • exexo
    antwortet
    Mir ist das eigentlich egal, was ich drunter trage. Drüber ist ja sowieso ein Kleid oder Rock sodass man auch keine Angst vor Abdrücken haben muss. Meistens trage ich aber einen String.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanda
    antwortet
    Zitat von AliceR Beitrag anzeigen
    wenn ich nur strumpfhose trage habe ich mein Rock ausgezogen und ist es privat.
    Und wenn ich rock mit strumpfhose trage, werde ich meine Beine zusammen halten.
    Ich mache auch einen großen Unterschied zwischen privat und Öffentlichkeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caro73
    antwortet
    meist slip oder nichts

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blattgruen
    antwortet
    Strings wegen Abdruck

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarahnrw
    antwortet
    Slips oder Strings.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AliceR
    antwortet
    Dieselbe Schlupfer die ich auch unter ein jeans trage. Auch fur mich: wenn ich nur strumpfhose trage habe ich mein Rock ausgezogen und ist es privat.
    Und wenn ich rock mit strumpfhose trage, werde ich meine Beine zusammen halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lulu396
    antwortet
    panty oder slip

    Einen Kommentar schreiben:


  • JanaRt
    antwortet
    immer ganz normale Slips.
    Strings trage ich nie

    Einen Kommentar schreiben:


  • schoki21
    antwortet
    ich zieh meistens pantys an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanda
    antwortet
    Zitat von ceLAfukvie Beitrag anzeigen
    ganz klar strings. sonst sieht man den slip abdruck
    Wenn ich nur mit Strumpfhose rumlaufe, dann bin ich in einer Umgebung, wo das niemanden stört

    Einen Kommentar schreiben:


  • ceLAfukvie
    antwortet
    ganz klar strings. sonst sieht man den slip abdruck

    Einen Kommentar schreiben:


  • ElenaElli
    antwortet
    Mir ist das eigentlich egal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tanja-92
    antwortet
    Sorry

    Hallo OIIINK,

    Ich hatte versucht, hier als Antwort einen richtig subversiven Text zu posten und habe fast eine Stunde daran gearbeitet.

    Aber ich hatte wohl ein falsches Schlüsselwort eingebaut. Folge: Komplett-Absturz beim Speichern.

    Hat wohl der automatischen Zensur auch nicht gepasst.

    Subversive Grüße,
    anja (Nachtrag: mit großem T am Anfang)

    Einen Kommentar schreiben:


  • OIIIINK
    antwortet
    Zitat von Tanja-92 Beitrag anzeigen
    Zehnter Versuh: Diese Website schint goße Probleme mit sinnvol und rthographisc ricig forulirtenSätzenzu habe und hat whl das Ziel,swas richtiggehnd zu bekmpfen.

    Jdenl ist offnhtich, dass "Mädchn" all Mächnfürkomplette Idiotinnen hält.
    Oiiiink, ich glaube ich habe dich verstanden! Leider kann ich dir nicht erklären, wie genau die Kuh auf's Dach gekommen ist, aber eines weiß ich: Kühe sind schlechte Flieger!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X