Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Unterwäsche tragt ihr am liebsten unter Strumpfhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tangas wie immer

    Kommentar


      #17
      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Stelle ich mir auch äußerst unbequem vor.
      Ich trage gerne Hüftstrumpfhosen mit eingebautem Spitzenhöschen.
      Die kann man auch ohne Slip tragen, ist superbequem weil nichts drückt!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jenny1990_ Beitrag anzeigen
        ... ich eigentlich nur Strings besitze, trage ich auch unter Strumpfhosen nur Strings, wenn dies nötig ist.
        Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es mir ganz ohne unter einer Strumpfhose am Liebsten.
        Hallihallo Jenny, da bin ich aber froh, dass ich da nicht die einzige bin.

        Kommentar


          #19
          Normale Slips

          Kommentar


            #20
            Entweder Panty oder normaler Slip.

            Ohne Unterhose stelle ich mir relativ eklig vor, ist aber jedem seins.

            Kommentar


              #21
              Tangas. Mach da keinen Unterschiedob Strumpfhosen oder nicht.

              Kommentar


                #22
                Mir doch egal, einfach die, die ich eben an dem Tag anhabe. Strumpfhose oder nicht macht für mich absolut keinen Unterschied.
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Mir doch egal, einfach die, die ich eben an dem Tag anhabe. Strumpfhose oder nicht macht für mich absolut keinen Unterschied.
                  Seh ich genauso, nur weil ich ne Strumpfhose trage such ich mir nich noch extra die passende Unterwäsche aus. Ich such mir die Socken ja auch nich passend zu den Schuhen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sweetsarah96 Beitrag anzeigen
                    Seh ich genauso, nur weil ich ne Strumpfhose trage such ich mir nich noch extra die passende Unterwäsche aus. Ich such mir die Socken ja auch nich passend zu den Schuhen
                    Ich sehe das auch so, weil niemand das sieht: unter meine schwarze Strumpfhose trage ich eine weisse Unterhose.

                    Kommentar


                      #25
                      Normale Unterwäsche, also Pantys.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Silke14 Beitrag anzeigen
                        unter meine schwarze Strumpfhose trage ich eine weisse Unterhose.
                        Ich auch.
                        Ich such mir die Socken ja auch nich passend zu den Schuhen
                        Nicht?

                        Kommentar


                          #27
                          Kommt ganz auf das Wetter an.

                          Im Sommer bei 30 Grad natürlich String und entweder dünne Strumpfhosen oder die mit Kühlungseffekt.

                          Strumpfhosen generell ab ca 2,50,- Eu mit viel Lycra das die nicht so auswabbeln und ausleiern (die billigen 99 cent dinger kratzen und sind beim 2 mal anziehen schon so ausgelutscht das es nervt).

                          Im Winter natürlich mehr Richtung Shorts und dicke 40den ++ Strumpfhosen.

                          Lena

                          Kommentar


                            #28
                            Slip oder Panty, ich trage nie etwas anderes.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                              Mir doch egal, einfach die, die ich eben an dem Tag anhabe. Strumpfhose oder nicht macht für mich absolut keinen Unterschied.
                              Sehe ich auch so macht für mich sonst keinen Sinn!

                              Kommentar


                                #30
                                Eigentlich immer Panties.. trage nie was anderes.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X