Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Unterwäsche tragt ihr am liebsten unter Strumpfhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche Unterwäsche tragt ihr am liebsten unter Strumpfhosen?

    hi wollte mal fragen was ihr am liebsten unter Strumpfhosen tragt.

    bei mir ist's so wenn ich eher kürzere röcke oder kleider trage und da zu feinstrumpfhosen dann ist es meistens ein string aber wenn der rock länger ist kanns auch mal ne panty sein.

    bei strickstrumpfhosen ist eigentlich immer ne panty find ich iwi bequemer. oder auch mal garnix. hihi ;-)

    #2
    ich mache da ehrlich gesagt gar keinen Unterschied

    Kommentar


      #3
      string
      aber ich trag generell fast ausschließlich welche

      Kommentar


        #4
        Ich trage immer normale Unterwäsche.Strings gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rei-Na Beitrag anzeigen
          Ich trage immer normale Unterwäsche.Strings gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.
          seh ich genauso.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rei-Na Beitrag anzeigen
            Ich trage immer normale Unterwäsche.Strings gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.

            Ich auch, egal ob bei Fein- oder Strickstrumpfhosen.

            Kommentar


              #7
              ich trage immer pantys ..

              Kommentar


                #8
                Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                ich trage immer pantys ..

                Kommentar


                  #9
                  Also am liebsten normale Slips, aber ich trag immer Strings drunter, damit man die Ränder vom Schlüppi nicht durchdrücken sieht

                  Kommentar


                    #10
                    also ich trag am liebsten strings unter feinstrumpfhosen und bei meistens pantys, auch mal string.
                    manchmal auch gar kein keine....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                      ich trage immer pantys ..

                      Kommentar


                        #12
                        Da...

                        ... ich eigentlich nur Strings besitze, trage ich auch unter Strumpfhosen nur Strings, wenn dies nötig ist.
                        Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es mir ganz ohne unter einer Strumpfhose am Liebsten.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich will mir einen Tankini kaufen. Kennt ihr euch damit aus, oder ist das nur für die Badesaison wichtig?

                          Kommentar


                            #14
                            Gar kein Höschen unter einer Strumpfhose? Na, das wäre ja so überhaupt nicht mein Ding.

                            Ich ziehe was farblich zu meinem Outfit Passendes drunter, die Form wähle ich nicht danach aus, ich habe nur Unterwäsche, die mir sehr gefällt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
                              Gar kein Höschen unter einer Strumpfhose? Na, das wäre ja so überhaupt nicht mein Ding.
                              Stelle ich mir auch äußerst unbequem vor.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X