Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

taschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    taschen

    also ich suche eine tache für die schule. nur irgentwie weiß nicht welche größe das sein soll. Wie macht ihr das wenn ihr ne tasche sucht. nimmt ihr dann eine heft mit umzugucken ob das passt oder einfach kaufen und wenn es nicht passt umtauschen oder für einen anderen zweck benutzen. Und habt ihr vieleicht eine longchamp tasche für die schule? wenn dann welche größe und hält die lange?
    lg und vielen dank

    #2
    Erstmal solltest du dir ueberlegen was fuer eine Tasche du moechtest. Also wenn es ne Longchamp Le Pliage sein soll (ich hab seit 3 Jahren eine, hab sie aber noch nie benutzt, kann deshalb also nichts zur Qualitaet sagen), solltest du die schon in L nehmen, die anderen sehen immer so klein aus.

    Falls du doch keine Longchamp moechtest, wuerd ich dir auf jeden Fall zu Echtleder raten, ist zwar teurer, aber haelt auch laenger.
    Ich hatte damals fuer die Schule immer ne grosse Tote von Zara (glaub ich, ist lange her). Jetzt fuer die Uni (bzw. auch fuer den Alltag) hab ich ne Prada Tote, die faellt aber fuer die Schule wohl eher raus, weil die dafuer einfach zu teuer ist.

    Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Buecher und Hefte in die Tasche passen, dann nimm dir welche zum Testen mit. Oder kauf die Tasche und tausch sie um wenn es nicht passt und du sie nicht fuer was anderes verwenden willst. Sollte ja kein Problem sein.

    Kommentar


      #3
      also ich geh nur mit longchamps in die schule. da kann man sooo viel reinstopfen und sie halten auch viel aus (muss wirklich keine leder sein..)
      da würd ich mir aber wirklich die ganz große mit langen hänkeln kaufen!!
      ich hab im großformat die hier


      Kommentar

      Lädt...
      X