Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sagt ihr zu animal prints?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was sagt ihr zu animal prints?

?

Wenn es gut verarbeitet ist und nicht wie ein "Billig-Print" aussieht, dann finde ich es ganz hübsch. Bloß würde ich nur ein Teil mit Animal Print tragen und den Rest eher schlicht halten.

Kommentar

Animal Prints gefallen mir allgemein nicht.

Kommentar

Kann ich nicht ab.

Kommentar

Ganz schlimm!

Kommentar

mag ich irgendwie überhaupt nicht.

Kommentar

Ich mag nur solches nicht .

Bei Jeans oder ähnliches finde ich es auch schlimm .

Bei Schmuck , Schal oder Schuhen kann es noch ganz hüpsch aussehen .

Zebra und Giraffenprints mag ich sehr (-:

Kommentar

Ich mag nur Accessoires mit Animalprint. (Darf allerdings auch nicht zuviel sein)

Kommentar

Wenn dann Leo, aber wehe es sieht billig aus, dann bekommt derjenige von mir Schläge!

Ich trage selber aber auch Leo.

Kommentar

Ich fand die ja immer scheiße, aber ich hab letztens episch geile Vans mit Leo-Innenfutter gesehen, dass man so ein bisschen runterklappen kann, also muss ich meine Meinung ändern, in Maßen kann es gut aussehen.

Kommentar

Bei einigen siehts wirklich gut aus. Wenns jetzt zum Beispiel ein weites top mit schwarz-weiß Leoprint ist und der rest eher schlicht und elegant ( hab vor kurzem jemanden gesehen, der das so anhatte) dann kanns echt gut aussehen. wiederum find ich gelb-schwarz leoprints mit pink scheusslich. und dann noch mit accessoirs übersät... ojee

Kommentar

Mag ich, wenns schlicht ist.
                        Aber bedrucktes Shirt, plus Leoparden-Schal und zu enger Jeans find ich schlimm. Ich hab einen Cardigan mti Schwart-Weißem Leoprint und liebe ihn. Ich such auch so einen Schal, hab aber bis jetzt leider keinen gefunden.

Kommentar

Lädt...
                        X