Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr am schlimmsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sunflowersmile Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab hier schon von vielen gelesen, dass sie Band-Shirts, wenn man kein Fan ist, I-♥-NY, wenn man noch nie dort war und Heiligenarmbänder, wenn man eigentlich gar nicht religiös ist, doof finden.
    Mich würde mal interessieren, was davon ihr am schlimmsten findet.
    Band-Shirts zu tragen, wenn man kein Fan ist, finde ich nicht schlimm.

    I-♥-NY-Shirts anzuhaben, wenn man noch nie dort war, finde ich nicht so toll.. Aber jede soll das so machen, wie sie will. Ich trage nur I-♥-Paris und I-♥-Vienna - Shirts

    Aber Heiligenarmbänder gehen gar nicht, wenn man nicht religiös ist. Find ich.

    Kommentar


      #17
      Zitat von CooleTante Beitrag anzeigen
      I-♥-NY-Shirts anzuhaben, wenn man noch nie dort war, finde ich nicht so toll.. Aber jede soll das so machen, wie sie will. Ich trage nur I-♥-Paris und I-♥-Vienna - Shirts

      Kommentar


        #18
        Ich finde alles nicht gerade toll.
        Warum trägt man bitte Sachen,die sagen,dass man irgendwas liebt/mag,wenn man's gar nicht liebt/mag bzw. man gar nicht weiß ob man es mag?!

        Kommentar


          #19
          eindeutig das Band-Shirt ..

          Kommentar


            #20
            Zitat von DormiLupa Beitrag anzeigen
            Ich hab für die Religionsarmbänder gestimmt.
            Eine Band wird von vielen Menschen verehrt, aber Gott ist religiösen Menschen heilig. Ein Symbol dafür für Modezwecke zu missbrauchen geht für mich garnicht.
            Da habe ich nicht viel hinzuzufügen.
            Obwohl, ich finde auch das andere nicht gut.

            Kommentar

            Lädt...
            X