Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr am schlimmsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was findet ihr am schlimmsten?

Hallo!
    Ich hab hier schon von vielen gelesen, dass sie Band-Shirts, wenn man kein Fan ist, I-♥-NY, wenn man noch nie dort war und Heiligenarmbänder, wenn man eigentlich gar nicht religiös ist, doof finden.
    Mich würde mal interessieren, was davon ihr am schlimmsten findet.
    43
    Band-Shirt, wenn man kein Fan ist.
    32,56%
    14
    I-♥-NY-Shirt, wenn man dort noch nie war.
    20,93%
    9
    Heiligen-Armband, wenn man nicht religiös ist.
    46,51%
    20

Ähmm wenn dann Bandshirts... wollt mir mal eins kaufen (Ja ich schäme mich!)habs aber dann doch gelassen....

Kommentar

Mir gefällt alles nicht,da kann ich mich schlecht entscheiden,was ich am Schlimmsten finde.

Kommentar

Zitat von Rei-Na Beitrag anzeigen
        Mir gefällt alles nicht,da kann ich mich schlecht entscheiden,was ich am Schlimmsten finde.

Kommentar

Ich hab für die Religionsarmbänder gestimmt.
          Eine Band wird von vielen Menschen verehrt, aber Gott ist religiösen Menschen heilig. Ein Symbol dafür für Modezwecke zu missbrauchen geht für mich garnicht.

Kommentar

Zitat von Rei-Na Beitrag anzeigen

Kommentar

Band-Shirts, wenn man kein Fan ist.

Kommentar

Ich finde keines der aufgeführten Beispiele schlimm.

Kommentar

Ich find gar nix davon schlimm.

Kommentar

Zitat von DormiLupa Beitrag anzeigen
                    Eine Band wird von vielen Menschen verehrt, aber Gott ist religiösen Menschen heilig. Ein Symbol dafür für Modezwecke zu missbrauchen geht für mich garnicht.
                    Sehe ich genau so.

Kommentar

ich finds voll komisch wenn auf nem shirt steht z.B i Love London oder Newyork oder Las Vegas oder blablabla und nicht dort war.. dann können sie auch nicht wissn ob sies lieben ich mein .. ahm nja.
                      ausserdem sollte man sich so ein shirt direkt in diesem Land kaufen ; )
                      und dass mit den armbändern find ich voll doof.

Kommentar

Ich find es blöd, wenn man Band-Shirts trägt, obwohl man gar nicht die Musik hört und Heiligenbändchen wenn man unreligiös ist, find ich besonders mies.
                        Ich hab so ein Armband vor Jahren mal von meiner Oma bekommen, schon lange bevor die so populär waren und trage es seitdem fast jeden Tag. (Ja ich bin gläubig.) Und irgendwann hatte die ja jeder... -.-

Kommentar

Diese armbänder bringen mich zum schreien alle sagen die Bibel ist langweilig und das stimmt alles sowieso nicht aber tragen diese armbänder!!!!

Kommentar

Zitat von DormiLupa Beitrag anzeigen
                            dito...
                            ich trage es zwar... aber bin religiös

Kommentar

Ich muss sagen, ich besitze auch einen I <3 NY Pulli, obwohl ich noch nie dort war.
                              Würde den inzwischen aber auf keinen Fall mehr anziehen.

Ich hab für das Heiligen Armband gestimmt, das geht für mich garnicht, genausowenig wie Ketten mit Kreuzanhängern, wenn man nicht gläubig ist.
                              Ich persönlich glaube auch weder an Gott noch an irgendwelche Heiligen, und käme von daher nie auf die Idee, so ein Armband zu tragen.

Wobei ich ehrlichgesagt die Bandshirts schon fast genauso schlimm finde.

Kommentar

Lädt...
                              X