Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose rutscht runter!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kaufe mir meine Strumphosen immer 2-3 Nummern größer, da rutscht auch nichts mehr. Hatte das früher auch immer und da ich gerne Röcke udn enge Hosen trage sah das einfach nur sch*** aus

    Kommentar


      #32
      da kenn ich noch nen anderen Trick und der heißt "Halterlose".

      Ernsthaft, mein Becken ist etwas - will mal sagen unvorteilhaft für Strumpfhosen und die Tricks mit größer oder kleiner kaufen klappen bei mir net. Und das mit zusätzlichem Slip ist mir viel zu viel Aufwand. Hinzu kommt ich fühl mich iwie in Strumpfhosen unwohl, dann das lästige rauf und runter ziehen für jeden Klogang... andererseits find ich den look an den beinen aber natürlich schön... Da sind Halterlose einfach vorteilhafter und nein, ich meine net Strapse sondern normale halterlose. Die gibt's ja nun auch in allen formen farben, mustern und DEN Stärken...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
        hört sich an, als wäre die strumpfhose zu klein? ich nehme die immer in 40/42 oder 44/46 (trage eigentlich 36) dann passen die wenigstens.
        Ich kauf Strumpfhosen auch immer viel größer ich trage eig. 34/36 und bei Strumpfhosen 36-42

        Kommentar


          #34
          Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
          Mach ich auch manchmal so. Ansonsten eben Miederhöschen. Ein normaler Slip bringts nicht.
          +1

          Kommentar


            #35
            !!

            Du musst einfach ÜBER die Strumphose nomal eine Unterhose ziehen, dann hält es

            Kommentar


              #36
              Ja, das kenne ich. Gibt aber eine ganz einfache Lösung. Einfach einen festeren Slip über die Strumpfhose ziehen, dann gibts kein Rutschen mehr. Meine Mutter zieht sogar immer eines dieser Miederhöschen drüber, damit nichts rutscht.

              Kommentar


                #37
                ich zieh immer meine schwarze badehose drübe an

                Kommentar


                  #38
                  Ja, das Problem gibt es mit Strumpfhosen. Meiner Erfahrung nach sowohl bei billigen, als auch bei teuren.
                  Wenn ich sicher gehen will, dann ziehe ich ein festes Höschen, oder so ein Shapewearteil über die Strumpfhose. Dann gibts kein Rutschen mehr. Meinem Freund macht das zum Glück nichts, ja, ich glaube sogar es gefällt ihm, wenn er mehr zum Auspacken hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich glaub das Problem bei vielen jüngeren Frauen und Mädchen ist, das die im Schnitt etwas größer sind.

                    Liegt die Durchschnittgröße der Frauen um die 50 bei etwa 164 cm ist sie bei jüngeren eher so bei etwa 172 cm.

                    Dadurch sind dann auch die Beine länger. Damit die Strumpfhose dann nicht im Schritt hängt, kaufen die meisten jungen Frauen die dann ein paar Nummern größer um mehr Material zu haben das sich in der Länge dehnt. Allerdings werden die Strumpfhosen dann auch zu weit und rutschen deshalb.

                    Es gibt ein paar Hersteller, die einen Teil ihrer Strumpfhosen für längere Beine fertigen. Leider kenne ich mich damit nicht so gut mit aus wie mit BHs.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ToastysSugarland Beitrag anzeigen
                      Also ich zieh keinen hübschen Slip an ich zieh nur einen in der Farbe der Strumpfhose an damits nicht so auffällt sollte man dochmal was sehen können.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X