Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose rutscht runter!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strumpfhose rutscht runter!

Aaaalso.. ich spreche jetzt mal ein alt leidiges Thema, zumindest für mich, an... ^^aber vielleicht kennen es ja einige von euch..
    also immer wenn ich Strumpfhosen trage, rutschen die beim Laufen runter.. also der Schritt rutscht, so dass ich andauernd des wieder hochziehen könnte.. wird aber in der Öffentlichkeit bisschen schlecht...

das ist halt so, wenn man nach oben "bisschen breiter" also die Hüfte, wird.. Ich kann auch im Sommer nicht ohne Leggins oder so n Rock anziehen, da meine Oberschenkel so scheuern, kennt das einer? Ich finde Strumpfhosen sooo viel schöner als Leggins, aber am Ende lande ich wieder bei Leggins, weil sie einfach nicht runtschen und der Stoff gut anliegt... Hat vielleicht jemand schon eine Lösung gefunden? =) Bitte sagt dass ihr das Problem kennt.. fühle mich so..."fett"

Ich kenne das Problem ;D,ich hab so eine Radlershort & eine abgeschnitte Leggins & die zieh ich im Sommer einfach unter einen Rock/kleid & sonst einfach über die Strumpfhose,dann rutsch es nicht mehr & man muss im Sommer keine Leggins tragen .

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
      Ich kenne das Problem ;D,ich hab so eine Radlershort & eine abgeschnitte Leggins & die zieh ich im Sommer einfach unter einen Rock/kleid & sonst einfach über die Strumpfhose,dann rutsch es nicht mehr & man muss im Sommer keine Leggins tragen .
      Hmmm coole Idee... ^^=) Aber wenn ich zb zu meinem Freund geh? ^^ Da weiß ich ned was ich da machen würde :P
      Zuletzt geändert von Trixi; 12.09.2011, 22:48.

Kommentar

Also ich hatte das Problem auch immer wieder. Meine Mutter hatte mir damals aber den Tip gegeben, daß ich mir mal "gute Strumpfhosen" kaufen sollte. Ich habe mir dann am Reduziert-Regal ein paar von Falke gekauft. Seitdem trage ich nur noch diese Marke und die sind einwandfrei. Kein rutschen mehr, einfach super. Vielleicht solltest du auch mal im Reduziert-Regal nach einer Marke wie Falke oder was ähnlich gutem suchen.

Kommentar

Teuer

Die etwas teueren sind besser, die rutschen auch nicht so

Kommentar

Ich trage auch hauptsächlich Falke und habe kaum Probleme mit runterrutschen. Wichtig ist auch, dass man sie nicht verdreht anzieht.

Kommentar

hört sich an, als wäre die strumpfhose zu klein? ich nehme die immer in 40/42 oder 44/46 (trage eigentlich 36) dann passen die wenigstens.

Kommentar

also als kleines kind hat mir meine mama immer noch einen schlüpfer über die strumpfhose gezogen, damit die im schritt nicht rutscht. probier das mal aus. klappt echt wunderbar. klingt zwar doof, wenn man das erzählt, aber die hose rutscht nicht mehr bis in den zwickel

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                  hört sich an, als wäre die strumpfhose zu klein? ich nehme die immer in 40/42 oder 44/46 (trage eigentlich 36) dann passen die wenigstens.
                  ja, ich kauf die auch immer viel zu groß, damit sie passen

Kommentar

Sei doch froh darüber, dass deine Beine so schlank sind. Seh es doch positiv. Du musst ja nicht unbedingt Strumpfhosen tragen.

Kommentar

Ich zieh mir bei solchen Strumpfhosen einen hübschen Slip drüber, das funktioniert perfekt.

Kommentar

Zitat von DormiLupa Beitrag anzeigen
                        Ich zieh mir bei solchen Strumpfhosen einen hübschen Slip drüber, das funktioniert perfekt.
                        mach ich genauso.

Kommentar

Zitat von Kampfsocke Beitrag anzeigen
                          mach ich genauso.
                          Und nochmal. Funktioniert einwandfrei.

Kommentar

rutscht nicht mehr

Bei nicht so prall sitzenden Strumpfhosen ziehe ich ein Miederhöschen drüber. Alles sitzt dann PERFEKT im Schritt und der Schlüpfer ist ein Accessoire, das sich auch mal sehen lassen kann

Kommentar

Zitat von Bloedekuh Beitrag anzeigen
                              Sei doch froh darüber, dass deine Beine so schlank sind. Seh es doch positiv. Du musst ja nicht unbedingt Strumpfhosen tragen.
                              Ich glaube das Problem war eher das sie obenrum ein bisschen breiter ist . Also ich denke du solltest Strumpfhosen lieber ein bisschen größer als kleiner kaufen. Es kommt aber auch auf die Qualität an. Es gibt ja auch Stütz-Strumpfhosen.

Meine Freundin ist auch ein bisschen breiter und sie zieht solche Strumpfhosen gerne an weil sie nicht nur perfekt sitzen sondern die Beine auch noch verschmälern. Wenn es solche Strumpfhosen auch in kleineren Größen gäbe würde ich sie auch anziehen weil sie viel stabiler sind als diese dünnen Feinstrumpfhosen .

Kommentar

Lädt...
                              X