Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bershka/Pull&Bear/Stradivarius endlich auch in Deutschland:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bershka/Pull&Bear/Stradivarius endlich auch in Deutschland:)

Hey ihr!

Wie ihr bestimmt schon gelesen habet, gibt es diese tollen Untermarken von Zara nun endlich auch in Deutschland)

--> WorldWide

Bis jetzt musste ich immer warten, bis wir wieder nach Spanien oder Italien gekommen sind und nuuuun kann ich die Sachen einfach bestellen.

Was sagt ihr dazu?

Das einzig negative ist nun leider, dass die Klamotten nun auch hier viele viele Menschen mehr tragen werden

Liebe Grüße

Ich war einmal in Spanien und dort im Stradivarius und Bershka und war von der Kleidung sehr begeistert, demnach freut es mir sehr!

Kommentar

Bershka und Pull&Bear kenn ich aus Polen. Die Sachen sind auch toll, aber eig. will ich garnicht, das diese Läden hier nach DE kommen. Dann laufen alle darin rum, ein Online-Shop auf Deutsch wäre mir Lieber. Auch von Reserved sollte es einen deutschen Online-Shop geben, notfalls auch auf Englisch.

Kommentar

bershka gabs in Frankreich. Mochte ich aber nicht und außer einem Gürtel hab ich nix mitgenommen.

Kommentar

gibts das dann im zara oder wie? oder extra geschäfte?

Kommentar

endlich

Kommentar

Obwohl ich der absolute Shoppinmuffel bin, hatte ich in Spanien bei Stradivarius absolut meinen Spaß. Die hatten dort wirklich schöne Sachen, die auch gut gepasst haben und vor allem: sie waren günstig. Wenn hier in der Nähe bald eine Filiale auftauchen würde, dann JuhUUU!
              Jetzt hätte ich aber auch noch gerne oysho in Deutschland...

Kommentar

find ich schade... sollte nicht nach deutschland kommen es haben doch eh schon alle zara und hm sachen an , jetz bitte nicht noch alles von pull&bear & Co =(

Kommentar

Hab noch nie davon gehört oO.

Kommentar

Zitat von cRaZuLaDu Beitrag anzeigen
                    Ich auch nicht.
                    Zuletzt geändert von TheseFeelings; 18.09.2011, 11:30.

Kommentar

Zitat von cRaZuLaDu Beitrag anzeigen
                      ich ebenfalls nicht wo kann man das dann kaufen?

Kommentar

Ich freu mich riesig. Sonst habe ich mir die Sachen immer in Spanien gekauft oder von der Schwester meines Freundes schicken lassen, die hat eine recht ähnliche Figur, also ging das recht problemlos. Aber so ist es natürlich viel praktischer.

Kommentar

Lädt...
                        X