Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheLiverly
    hat ein Thema erstellt Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11.

Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11

Nach nahezu unglaublichen 300 Seiten ist es auch hier Zeit für einen neuen "Wo finde ich ?!" Thread!

Hoffentlich findet ihr mithilfe anderer Mitglieder schneller bestimmte Kleidungsstücke und Accessoires.

Hier geht's nochmal zum Nachlesen zu den alten Threads:
    Sammelbeitrag: Wo finde ich .... ?
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 2
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 3
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ...? N° 4
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! - Nr. 5
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 6
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°7
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 8
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 9
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°10
    Viel Spaß und Erfolg!

• TheLiverly
    antwortet
    Im neuen Sammelbeitrag -> Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12 geht es weiter.

-closed-

Einen Kommentar schreiben:

• just_a_bit_crazy
    antwortet
    ich suche einen plissee rock.
    länge ist egal, farbe irgendwie auch sollte nur nicht so teuer sein und am besten kein onlineshop

• _KeKs_
    antwortet
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eig. brauche ich auch garkeine Tipps wo ich ein Kleid kaufen kann (obwohl das auch praktisch wäre) sondern hab eher eine Modefrage.

Und zwar habe ich bald meine Abschlussfeier. Wir wollen uns zwar schick anziehen, aber auch nicht zu übertrieben. Ich möchte nun unbedingt ein Kleid tragen. Ich trage zwar gern Kleider, allerdings nie in der Schule. Ich suche nun ein Kleid, das zwar schick aussieht, aber nicht zu übertrieben ist. Habt ihr vielleicht Tipps, welche Kleider ganz "Alltagstauglich" sind. Denn ich würde ja zu diesem Kleid auch noch hohe Schuhe und Schmuck tragen. Und wie gesagt, es sollte nicht zu übertrieben aussehen.

• Puderzucker-
    antwortet
    Ende 2011 gab es bei H&M die sogenannte Dragon Tattoo Collection zum Film Verblendung .
    Dort gab es einen Rucksack , den ich mir als ich ihn gesehen habe , leider nicht gekauft habe , worüber ich mich jetzt ärgere.
    Meine Frage wäre jetzt , wisst ihr vielleicht , wo es ein ähnliches Modell gibt oder wo man ihn jetzt noch bekommen könnte ? Vielen Dank schonmal im Voraus & hier ist noch das Bild vom Rucksack. (:

• Minzbonbon
    antwortet
    Zitat von MNY00 Beitrag anzeigen
    Hey

Ich suche Halskettchen, ganz dezente, schlichte, eifache Halskettchen )

Weiss jemand wo es schöne gibt? Wenn möglich bitte mit Foto

LG
    ein foto kann ich dir leider nicht bieten, tut mir leid ..aaaaber ich habe letztens bei I Am schöne gaaanz dezente halskättchen gesehen in gold und siber. diese haben ein dünnes band also die kette an sich ist sehr schön dünn und sie haben einen kleinen anhänger
    also schau dich dort doch einmal um

• Minzbonbon
    antwortet
    Zitat von EpicFailxD Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir vor dem Urlaub gerne noch einen neuen Bikini zulegen, in dem ich mich wohl fühle. Es geht um das Oberteil: Meine anderen haben alle so eine Triangel-Form und sind nur mit so einem dünnen "Ding" innen versehen, sodass man die Brustwarzen nicht sieht. Ihr wisst, was ich meine... Meine Brust "hängt" da immer nur so auseinander irgendwie. :/ Ich möchte eher ein Bikinioberteil, das eher wie ein BH ist. (Habe C-Cup, daher würde ich es als angenehmer empfinden.) Ich weiß, dass es solche Bügel-Bikinis gibt, die sehen aber irgendwie komisch aus. Was ich suche ist eher sowas:

Es ist wohl auch ein Bügel-Bikini, aber man sieht keine Nähte usw. und es macht ein hübsches Dekolleté.
    Wo kann man so was kaufen? Wenn möglich welche, die auch für einen Unterbrustumfang von unter 70 cm geeignet sind.

Und: Sehr kleine Bikinihöschen (Gr. 32) bekommt man fast nirgends, oder? Muss ich mir ein separates, farblich passendes Höschen aus der Kinderabteilung suchen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

LG
    bei h&m gab es einen ähnlichen bikini wenn ich mich recht erinnere und auch passende höschen allerdings in größe 34 ,aber die sollten passen wie ich aber gerade sehe gibt es den nur noch im sale .. schau doch einfach in einem h&m in deiner nähe nach ob es ihn noch gibt , wenn er dir gefallen sollte

http://www.hm.com/de/product/96356?article=96356-A#shopOrigin=SA

den gibt es allerdings nur in grün tönen , aber meine beste freundin hat den bikini ebenfalls und sie hat glaube ich die selbe bh größe wie du & sie fühlt sich wohl in dem bikini

ach ja das unterteil :http://www.hm.com/de/product/96152?article=96152-A#article=96152-A

• MNY00
    antwortet
    Hey

Ich suche Halskettchen, ganz dezente, schlichte, eifache Halskettchen )

Weiss jemand wo es schöne gibt? Wenn möglich bitte mit Foto

LG

• EpicFailxD
    antwortet
    Ich möchte mir vor dem Urlaub gerne noch einen neuen Bikini zulegen, in dem ich mich wohl fühle. Es geht um das Oberteil: Meine anderen haben alle so eine Triangel-Form und sind nur mit so einem dünnen "Ding" innen versehen, sodass man die Brustwarzen nicht sieht. Ihr wisst, was ich meine... Meine Brust "hängt" da immer nur so auseinander irgendwie. :/ Ich möchte eher ein Bikinioberteil, das eher wie ein BH ist. (Habe C-Cup, daher würde ich es als angenehmer empfinden.) Ich weiß, dass es solche Bügel-Bikinis gibt, die sehen aber irgendwie komisch aus. Was ich suche ist eher sowas:

Es ist wohl auch ein Bügel-Bikini, aber man sieht keine Nähte usw. und es macht ein hübsches Dekolleté.
    Wo kann man so was kaufen? Wenn möglich welche, die auch für einen Unterbrustumfang von unter 70 cm geeignet sind.

Und: Sehr kleine Bikinihöschen (Gr. 32) bekommt man fast nirgends, oder? Muss ich mir ein separates, farblich passendes Höschen aus der Kinderabteilung suchen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

LG
    Zuletzt geändert von EpicFailxD; 25.06.2012, 18:38.

• Gefunkel
    antwortet
    Zitat von sahnehaube Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, woher ich so eine bekomme?
    Eine weinrote Röhre, das Bild ist jetzt etwas seltsam aber ich habe kein besseres gefunden. Die Hose sollte für Mädchen und nicht für Jungs sein.
    http://i56.tinypic.com/24vnmeg.jpg
    Ich hab meine von Topshop, weis aber nicht ob es die noch gibt.
    Hast du schon alles abgeklappert an Läden?
    Zara, Miss sefridge, pull and bear, new look würden mir noch einfallen.

• MyChocolatlove
    antwortet
    Noch mal ein Aufruf xD:

Was soll ich zum Abiball meines Bruders anziehen? Habt ihr Ideen? Wo finde ich ein schönes Kleid? Oder soll ich statt einem Kleid etwas anderes anziehen? Welche Schuhe? Brauche Hilfe, bitte
    Wenn möglich keine Online-Shops, schonmal danke (:

• ModeJenny
    antwortet
    Zitat von NoName90 Beitrag anzeigen
    hallo

ich suche chucks von converse die nicht gerade 70€ kosten sondern ein wenig reduziert sind..
    In Outlets und in der metro. Habe mir Samstag erst welche gekauft. Wo kommst du her? Wenn aus Berlin, dann schau mal im B5 Ouletcenter..

• sahnehaube
    antwortet
    Weiß jemand, woher ich so eine bekomme?
    Eine weinrote Röhre, das Bild ist jetzt etwas seltsam aber ich habe kein besseres gefunden. Die Hose sollte für Mädchen und nicht für Jungs sein.
    http://i56.tinypic.com/24vnmeg.jpg

• sheilah
    antwortet
    Zitat von lolleeey Beitrag anzeigen
    ihr kennt doch diese over tank tops wo die achseln so weit ausgeschnitten sind?! wisst ihr wo ich solche online und günstig her bekomme?
    OVERSIZE TANK T-SHIRT - T-shirts - Woman - ZARA United States

• sheilah
    antwortet
    Zitat von bebe1996 Beitrag anzeigen
    ich bin auf eine party eingeladen in der man sich "schick"kleiden sollte wie z.b cocktailkleider , da ich aber kein kleid anziehen möchte sondern ein Oberteil mit einer hose und hohe schuh , bin ich auf der suche nach einem schönen oberteil , hab aber keine ahnung was in frage kommt und bis jetzt auch nichts gefunden .vllt, habt ihr was passendes gesehen was auch immoment in den läden ist ,oder vllt könnt ihr mir tipps geben

thx im vorraus

polo ralph lauren
    - dazu eine schwarze glanzleggins

und schmuck
    Zuletzt geändert von sheilah; 25.06.2012, 01:36.

Lädt...
X