Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich suche gaaanz dringend eine richtig, richtig warme Winterjacke. Sollte wenn möglich mit Kunstpelz oder irgendeinem flauschigen Stoff gefüttert sein und gut isolieren.
    Bin für alles offen, sollte nur keine Jacke in der scheusslichen Müllsackoptik sein, wie man sie zurzeit überall sieht. Und viel mehr als 80€ soll sie auch nicht kosten.

Kommentar

Wo finde ich so einen ähnlichen Schal?

Kommentar

ich hätte gerne solche schuhe:

http://www.alles-zum-anziehen.de/uploads/pics/schnuerschuhe_schuhtrends_fruehjahr-sommer_2011-frauen.jpg

eher für herbst/winter, also vielleicht etwas höher. kann auch mit absatz oder fell oder was auch immer sein, mit gehts eher um den stil.

habt ihr eine ahnung wo man die möglichst billig (und nicht ausm internet) herkriegt?

merci! :>

Kommentar

@Maice

http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Bright-Intarsia-Knit-Snood/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1725382&cid=4174&sh=0&pge=1&pg esize=20&sort=-1&clr=Grey

der sieht dem ziemlich ähnlich, oder?

Kommentar

Ich suche ein schönes Strickkleid mit Jaquardmuster und weitem Rollkragen...
            nur weiß ich leider nicht wo es solche Kleider gibt.
            Wär also nett wenn ihr mir helfen könntet

Kommentar

Zitat von Maice Beitrag anzeigen
              Wo finde ich so einen ähnlichen Schal?
              Der Schal ist von Primark und aktuell

Kommentar

Zitat von PinkSchaf Beitrag anzeigen
                Der Schal ist von Primark und aktuell
                Ja ich weiß, aber ich komme leider nicht zum Primark
                (Wohnst du zufällig in der Nähe von einem?)

Kommentar

Zitat von Maice Beitrag anzeigen
                  Ja ich weiß, aber ich komme leider nicht zum Primark
                  (Wohnst du zufällig in der Nähe von einem?)
                  Ja, das Problem hab ich auch. Ich find den Schal nämlich auch echt toll.
                  Der nächste Primark ist von hier nicht allzu weit weg, aber ich werde in der nächsten Zeit wahrscheinlich keine Möglichkeit finden, dahin zu fahren.

Kommentar

Zitat von PinkSchaf Beitrag anzeigen
                    Ja, das Problem hab ich auch. Ich find den Schal nämlich auch echt toll.
                    Der nächste Primark ist von hier nicht allzu weit weg, aber ich werde in der nächsten Zeit wahrscheinlich keine Möglichkeit finden, dahin zu fahren.
                    Mist

Kommentar

Morgen gehts ab nach Stuttgart shoppen ich brauche neue Oberteile für die Leggings und vllt einen rock den man über eine wollstrumpfhose anziehen kann jemand Ideen wo und was gut als Oberteil oder Rock ist?

Kommentar

Ich suche so eine Hose: Outfit of the Day #1 - YouTube (ab 0:56) in der Farbe oder ähnlich, in H&M online shop find ich die nicht -.-
                        Deswegen such ich jetzt halt so eine Hose in der Farbe und eng geschnitten, kann also gerne eine Jeggins oder so sein
                        Gerne Online-Shops (: Wäre lieb wenn sich welche melden würden ♥
                        Liebe Grüße ((:
                        edit: ich hab sie schon, jedenfalls die Farbe stimmt und ich werde sie mir bestellen ♥ http://www.hm.com/de/product/92750?a...rticle=92750-D
                        Zuletzt geändert von sommergefluester; 18.10.2011, 19:11.

Kommentar

ich bin ein riiiiiiiiiiesiger marilyn monroe fan und hätte soo gerne ein t-shirt mit ihr drauf(: so in die richtung:
                          (sorry für das grosse bild)

Kommentar

Gibt es eig einen Primark online shop??

Kommentar

Zitat von Maylee2345 Beitrag anzeigen
                              Gibt es eig einen Primark online shop??
                              Nein. Man bekommt aber über ebay und Kleiderkreisel ziemlich viel Primarkzeug, allerdings meistens auch sehr viel teurer.

Kommentar

Lädt...
                              X