Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von everytimee Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das jetzt hier rein passt? Also, ich gehe morgen mit meiner Freundin nach Dortmund, d.h. Primark! Weiß jemand, ob es da momentan etwas hübsches gibt?
    In Hannover habe ich ehrlich gesagt nichts Ansprechendes gefunden. Falls dir aber der Schmuck von Accesorize zu teuer ist, findest du dort passende Dupes, welche aber auch kleine Abweichungen haben können und auch schnell nicht so "lieblich", wie das Original aussehen.

Kommentar

ich suche schon wieder 2 sachen ein weites t-shirt. am liebsten in weiß oder irgendwelchen pastellfarben und am besten nicht mit schmetterlingsaufdruck oder so. wichtig sind die fledermausärmel und dass es trotzdem noch weiblich aussieht und nicht total unförmig.

und noch dazu tops, kleider und sonstige oberteile mit spitze. hat jemand eine idee?

Kommentar

wo finde ich...

einen tüllrock,am besten in rosa- oder pastelltönen,

und eine spitzenshorts auch pastelltöne oder schwarz ?

bei kleiderkreisel habe ich schon geguckt, aber die schönen gab es alle nicht in meiner größe und es ist mir generell auch ein bisschen zu unsicher..

Kommentar

ich bin auf der suche nach ähnlichen kleidern, da diese mir zu teuer sind - bitte nur in weiß
          danke schon mal!

Kommentar

Wo finde ich schöne Perlenarmbänder?
            Natürlich müssen es keine echten Perlen sein
            Und zwar in allen möglichen Fraben, ob weiße, rosane, lilane oder blaue (...) Perlen.
            Und bitte nicht zu teuer!

Danke!!

Kommentar

Zitat von kleines_Isabelchen Beitrag anzeigen
              Und zwar in allen möglichen Fraben, ob weiße, rosane, lilane oder blaue (...) Perlen.

Danke!!
              Bei Primark gibt es immer so einen ganzen 'Bündel' für 2 Euro glaub ich. Wenn du mehr Qualität willst Bijou Brigitte

Kommentar

Zitat von kleines_Isabelchen Beitrag anzeigen

Danke!!
                bijou brigitte hat perlenarmbänder in unterschiedlichen farben und größen: gibt auch in grün, rot, weiß etc. das sind doch die perlenarmbänder, die du meinst, oder? oder meintest du diese mit den kleinen perlen?

Kommentar

Zitat von maarie143 Beitrag anzeigen
                  wo finde ich...

einen tüllrock,am besten in rosa- oder pastelltönen,

und eine spitzenshorts auch pastelltöne oder schwarz ?

bei kleiderkreisel habe ich schon geguckt, aber die schönen gab es alle nicht in meiner größe und es ist mir generell auch ein bisschen zu unsicher..

Wie wärs mit dem hier?

Ist von Pimkie und kostet im Ausverkauf 12€.

Die Shorts:

sind von Topshop, gibts aber nur online, falls dih das stört.

Kommentar

Zitat von everytimee Beitrag anzeigen
                    Weiß nicht ob das jetzt hier rein passt? Also, ich gehe morgen mit meiner Freundin nach Dortmund, d.h. Primark! Weiß jemand, ob es da momentan etwas hübsches gibt?
                    ich war heute da. In dem ganzen gewusel gab es eigentlich viele schöne sachen. Aber man, die menschen sind so brutal, wenns um hübsches geht.

Kommentar

Zitat von PerfectMoment Beitrag anzeigen
                      ich war heute da. In dem ganzen gewusel gab es eigentlich viele schöne sachen. Aber man, die menschen sind so brutal, wenns um hübsches geht.
                      Na dann.. ich kann auch brutal sein wenn es um Klamotten geht!

@TheLiverly: Danke, ich kann ja mal einen Blick draufwerfen.

Kommentar

Zitat von LikeTheVeryFirstTime Beitrag anzeigen
                        bijou brigitte hat perlenarmbänder in unterschiedlichen farben und größen: gibt auch in grün, rot, weiß etc. das sind doch die perlenarmbänder, die du meinst, oder? oder meintest du diese mit den kleinen perlen?
                        Also ich meinte eher solche mit mittel-großen (?) Perlen. Sie sollten nämlich auch nicht zu schwer sein. Aber danke schon mal, auch an die andere, die mir schon geantwortet hat!

Kommentar

Hi. Ich Suche ein konfi Kleid es soll etwas kuezer als knielang sein und nicht so eng sein aber bitte nicht so weit wie ein Zelt sein es soll eher locker fallen und oben enger sein ja Farbe ist eig. Egal Ach ja und es darf ca bis 30 Euro kosten

Danke

Kommentar

Zitat von 9Friends4ever7 Beitrag anzeigen
                            Hi. Ich Suche ein konfi Kleid es soll etwas kuezer als knielang sein und nicht so eng sein aber bitte nicht so weit wie ein Zelt sein es soll eher locker fallen und oben enger sein ja Farbe ist eig. Egal Ach ja und es darf ca bis 30 Euro kosten

Danke

24,95 € ZALANO

24,95 € ZALANDO

23,95€ ONLY

ONLY 24,95€

Kommentar

Hey, ich suche ein relativ kurzes Kleid in beige/taupe, petrol/dunkelblau, weinrot oder schwarz ... nicht über 50 Euro und wenn möglich in nem Onlineshop.
                              So in der Art wär ganz schön, oder besser noch mit Trägern und eng .. lass mich überraschen. ^^

danke

Kommentar

@maarie143
                                Pimkie - 12€
                                Und in im Laden hab ich auch eine schwarze Spitzenshorts im Sale gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X