Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baumwolltaschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baumwolltaschen

Hallihallo,

hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wo man (schon mit Sprüchen bedruckte) Baumwolltaschen online bestellen kann?
    Also, es gibt ja genug Seiten auf denen man sie selbst bedrucken kann, das will ich aber nicht.

Bitte Dankeschön!

Kann mir keiner weiterhelfen?

Kommentar

bei wemakethecake.com gibt es solche, aber die sind mir persönlich für 15 Euro viel zu teuer.

Kauf dir im Bastelladen doch einfach eine einfache Baumwolltasche und einen Textilstift, dann nimmst du das Motiv, das dir gefällt und machst dir so eins mit Microsoft Word, druckst es aus und legst es in die Tasche, so wie du es später willst. Dann zeichnest du die Linien mit einem Bleistift nach, nimmst die Vorlage wieder raus und legst einen etwas dickeren Pappkarton (Zeitung geht auch) dazwischen, dass es auf der anderen Seite nicht durchdrückt. Mit dem Textilstift malst du das dann aus.
      So hast du eine schöne Tasche, die du selbst gemacht hast und obendrein noch weniger als 5€ gekostet hat.

Kommentar

Zitat von LillithFabio Beitrag anzeigen
        bei wemakethecake.com gibt es solche, aber die sind mir persönlich für 15 Euro viel zu teuer.

Kauf dir im Bastelladen doch einfach eine einfache Baumwolltasche und einen Textilstift, dann nimmst du das Motiv, das dir gefällt und machst dir so eins mit Microsoft Word, druckst es aus und legst es in die Tasche, so wie du es später willst. Dann zeichnest du die Linien mit einem Bleistift nach, nimmst die Vorlage wieder raus und legst einen etwas dickeren Pappkarton (Zeitung geht auch) dazwischen, dass es auf der anderen Seite nicht durchdrückt. Mit dem Textilstift malst du das dann aus.
        So hast du eine schöne Tasche, die du selbst gemacht hast und obendrein noch weniger als 5€ gekostet hat.
        Das geht auch viel einfacher mit Druckerfolie.
        Die is zwar nicht ganz billig, aber man kann sich n schönes Motiv raussuchen, auf die Folie aufdrucken und dann auf die Tasche bügeln.

@TS: gibts in verschiedenen Läden, oder onlineshops.

Kommentar

Zitat von anouk- Beitrag anzeigen
          Das geht auch viel einfacher mit Druckerfolie.
          Die is zwar nicht ganz billig, aber man kann sich n schönes Motiv raussuchen, auf die Folie aufdrucken und dann auf die Tasche bügeln.

@TS: gibts in verschiedenen Läden, oder onlineshops.
          klar aber dann kann man sich ja gleich eine bei wemakethecake kaufen

Kommentar

Hi,
            wuhuu mein erster Beitrag :-)) Wir haben einmal auch Baumwolltaschen bedrucken lassen. Allerdings habe ich dies im Rahmen meines Praktikums bei CeWe gemacht. Die nutzen solche Baumwolltaschen als Werbetaschen. Aber pass auf die Bestellmenge auf, ich weiß nicht, wie das ist, wenn du nur ein oder zwei Taschen bestellen möchtest.

Ansonsten empfehle ich dir Spreadshirt. Hier kostet das Ganze dann etwas mehr, aber du hast hier viele Freiheiten und kannst dein eigenes Design hochladen. Also du solltest da eigentlich einen Anbieter im Internet finden. Es gibt viele Online Druckereien. Was mir gerade noch einfällt, geh doch evtl. einmal in einen Textilladen bei dir in der Stadt? Vielleicht bieten die so etwas an :-)

Beste Grüße aus Hamburg!
            Lina
            Zuletzt geändert von warheart; 24.11.2017, 10:31. Grund: Link entfernt

Kommentar

wie zum geier kommst du auf dieses 6 jahre altes Thema und kannst dazu auch noch was schreiben?

Achja. Willkommen im Forum

Kommentar

Weil das ein typischer Werbebeitrag ist., die Lina aus Hamburg wird sich nie wieder melden.

Kommentar

Lädt...
                X