Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist forever 21 ein ähnliche geschäft wie primark?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CoRiii
    hat ein Thema erstellt ist forever 21 ein ähnliche geschäft wie primark?.

ist forever 21 ein ähnliche geschäft wie primark?

hei mädels
    also ich war schon mal im primark in london und da hab ich mich einfach in die klamotten (und preise ) verliebt !!
    ich fahr nächste woche nach wien und da hab i gelesen das dort ein forever 21 eröffnet hat. jetzt hab ich mal im online shop ein wenig gestöbert und frage mich ob den forever 21 der etwas teurere primark ist?? die klamotten sind ziemlich ähnlich und die preise eben nur bei dem ein oder andren stück ein wenig teurer .. oder sind die preise nur im online shop so billig? und gibts im laden auch schuhe (also bei f21?)

• MobilesChaos
    antwortet
    ich habe noch nie was von forever 21 gehört, aber für mich klingt das dann mehr nach h&m...h&m ist ETWAS teurer als primark, hat aber ebenfalls modische sachen

Einen Kommentar schreiben:

• -magalie
    antwortet
    Von Primark halte ich gar nichts. Ich war bisher einmal in dem Laden und ziemlich geschockt: Plastik-Gestank, bergeweise schlecht verarbeitete Billig-Kleidung, eklige Kundschaft, die sehr achtlos mit den Sachen umging.
    Brauche ich nicht noch mal.

Forever21 kenne ich aus New York, am Times Square ist ein riesiges Geschäft. Dort findet man sehr hübsche Sachen, für wenige $$.
    Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ für solche Läden bin, habe ich dort ziemlich heftig geshoppt, da mir die Sachen einfach richtig gut gefallen haben.
    Außerdem, noch ein Vorteil gegenüber H&M, Vero Mode, usw..: Die Sachen sieht man hier fast gar nicht!

Ich kann euch Forever21 also nur empfehlen (:

• meliijsa
    antwortet
    Heey .!

Also ich bin am vergangenen Freitag dort gewesen und ich muss ehrlich sagen dass es einbisschen komisch war .! ( keine ahnung woran es lag ) vll weil zuviele leute da waren anyways ehm das gewand is ziemlich schick eben der mode entsprechend über die Qualität kann ich jetzt nicht viel sagen ab sie noch nicht getragen aber mir haben die Hosen sehr gefallen sehr schöne jeggins und die sind genau wie die vom F21 nur eben günstiger .! & ich denk schon das man den Primark mit F21 vergleichen kann haben fast das selbe Sortiment ( wie gesagt Qualität ) is beim F21 sicher um einiges besser .! H&m mag ich persöhnlich nicht wirklich ich find den zu zurück geblieben ( keine ahnung warum ) aba ja jedem das seine ! die Jacken sind genau gleich wie die vom H&m nur halt günstiger du musst wirklich mal selber hin gehen um es zu sehen jeder hat ne eigene meinung hoffe dass ich die weiter helfen konnte
    X. Mel.

• LillithFabio
    antwortet
    FOREVER 21 IST DAS H&M DER AMERIKANER. DIE HABEN KEIN H&M UND ICH WAR SCHON IN ALLEM DRIN. GLAUBT MIR

• VampireDiariesLoverin
    antwortet
    Zitat von sommernachtstrauma Beitrag anzeigen
    (PS: liebe österreicher, für alle die's noch immer nicht wissen: nächstes jahr kommt primark auch endlich zu uns, jeah!)
    Echt? Geil!

• pancake
    antwortet
    Ich war noch nie bei Primark, aber der Forever21 in Wien (der auf der Mariahilferstraße/Kärtnerstraße war ich noch nicht) ist einfach himmlisch, ich denke auch, dass die Klamotten dort etwas hochwertiger sind als bei Primark.

• mademoisellemarshmallow
    antwortet
    Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja, dass Forever 21 ein übelster Drecksladen ist.

ich liebe forever21, das ist nich so mainstream

• CoRiii
    antwortet
    Zitat von sommernachtstrauma Beitrag anzeigen
    Primark kommt nach Österreich ~ W i e n M i t t e

steht da zwar jetzt nicht, aber irgendwo hab ich gelesen, dass es leider erst ende 2012 werden wird, jedenfalls in gerasdorf bei wien und nach innsbruck =))))))
    ich hab nämlich auch jetzt mal in nem artikel im internet gelesen das primark eben in österreich ein paar läden eröffen will.. ok wien wär nicht schlecht innsbruck ist aber zu weit entfernt. am besten wär ein primark in kärnten ((:

• Trockenobst
    antwortet
    Ich finde, man kann forever 21 eher mit H&M vergleichen.

• sommernachtstrauma
    antwortet
    Zitat von CoRiii Beitrag anzeigen
    jap also ich werd mich auf alle fälle mal selbst davon überzeugen fahr sowieso nur zum shoppen nach wien ((:
    weißt du denn wo der primark eröffnet wird?
    Primark kommt nach Österreich ~ W i e n M i t t e

steht da zwar jetzt nicht, aber irgendwo hab ich gelesen, dass es leider erst ende 2012 werden wird, jedenfalls in gerasdorf bei wien und nach innsbruck =))))))

• RosaG
    antwortet
    Ich persönlich finde Forever21 besser, die Klamotten haben einfach eine bessere Qualität und teuer ist es auch nicht. (=

• CoRiii
    antwortet
    jap also ich werd mich auf alle fälle mal selbst davon überzeugen fahr sowieso nur zum shoppen nach wien ((:
    weißt du denn wo der primark eröffnet wird?

• sommernachtstrauma
    antwortet
    also ich bin, ganz ehrlich, gespalten was den forever 21 in wien angeht

eins ist klar: kommt aus amerika und ist für mich persönlich eher ne mischung aus newyorker und zara (auch preislich)...in den staaten ists allerdings ein billiger zara mit mittelmäßiger qualität aber wahren schätzen...

für mich hat die einkäuferin in wien kläglich versagt oder ich hatte einfach nur pech und die ganzen guten teile waren schon weg

aber man kann dennoch bestimmt in wien auch ein paar tolle teile ergattern, auf jeden fall hinfahren wenn du sowieso nach wien kommst

(PS: liebe österreicher, für alle die's noch immer nicht wissen: nächstes jahr kommt primark auch endlich zu uns, jeah!)

• MiSSPiNK
    antwortet
    Also ich finde ja, dass Forever 21 ein übelster Drecksladen ist.

Lädt...
X