Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

könnt ihr mit high heels auto fahren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

könnt ihr mit high heels auto fahren?

natürlich nur, wenn ihr einen führerschein habt. wie hoch sind die höchsten absätze, mit denen ihr gefahren seid? wie lief es? macht ihr das oft? oder habt ihr ersatzschuhe dabei?

Ich hab immer Ersatzschuhe dabei, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mit High Heels gescheit Auto fahren kann.
    Im Winter bin ich ein paar Mal mit meinen Stiefeln (ca. 5cm Absatz) gefahren und das fand ich schon echt seltsam.. ist nichts passiert, aber hab mich damit ziemlich unwohl gefühlt.

Kommentar

ne, ich kann ja nicht mal mit normalen schuhen ordentlich auto fahren. zieh die dann aus und fahre ohne schuhe.

Kommentar

Ich habe noch flache Schuhe dabei und ziehe diese an zum fahren. ^^

Kommentar

Ich hab es mal gemacht, was auch keinen wirklichen Einfluss auf meinen Fahrstil hatte. Jedoch war es ungewohnt und auch nicht sonderlich bequem, weshalb ich da auch lieber Ersatzschuhe mitnehme oder gleich flache Schuhe anziehe oder bei jemandem mitfahre.

Kommentar

Ich bin einmal mit keilabsätzen gefahren, knapp 10cm. war schrecklich. Bin kurz darauf rechts ran gefahren & hab die einfach ausgezogen
            Und einmal mit 13cm Heels, das ging eigentlich, war ungewohnt, aber am Meisten Angst hatte ich dass ich die Absätze abbreche

Kommentar

Man darf mit High Heels garnicht fahren

Kommentar

Zitat von Foxxxxy Beitrag anzeigen
                Das wollte ich doch auch mal eben anmerken. Das ist echt zu gefährlich, weil man viel leichter vom Pedal "abrutschen" kann.

Kommentar

mmh nicht ganz richtig, rein gesetzlich ist es nicht vorgeschrieben was für Schuhe man tragen darf und welche nicht...

aber wenn ich auto fahr nehm ich immer mein halbschuhe mit..manchmal trau ich mich sogar nicht mal mit ballerinas zu fahren ^^

Kommentar

Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich kann in hohen Schuhen sehr gut Auto fahren.

Stimmt nicht

Kommentar

Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich kann in hohen Schuhen sehr gut Auto fahren.

Stimmt nicht
                      echt nicht? Ich dachte das auch. Huihuihui. Versuchen will ich es trotzdem nicht.

Kommentar

ich könnte mir nicht vorstellen problemlos mit high heels fahren zu können..

Kommentar

Ist eigentlich...

... kein Problem.
                          Nur wenn ich mehr als 12cm Absatz trage und dann mit Plateau, nehme ich mit manchmal ein paar niedrigere mit.
                          Generell ist es aber kein Problem mit High Heels zu fahren.

Kommentar

Ich hab es mal gemacht, weil ich keine anderen Schuhe mit hatte, aber es funktionierte nicht sonderlich gut Die Schuhe hatten aber auch einen 10cm-Absatz.
                            Das nächste Mal nehme ich wieder flache Schuhe

Kommentar

geht gut

das funktioniert ganz gut bis 10cm. Allerdings habe ich auch so Pantoletten mit Korkwedge-Absatz. Die sind so 12cm. Mit denen geht´s super weil sie eine gerade Sohle haben

Kommentar

Lädt...
                              X