Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist besser für jungs im herbst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist besser für jungs im herbst?

    wir ziehen am 1.9. nach norwegen, weil mein vater dorthin versetzt wird.
    und dort brauche ich wahrscheinlich warme wäsche.
    für mädchen gibt es das thema ja schon, aber was findet ihr für jungs besser

    lange unterhose, also sowas


    oder lieber sowas:

    #2
    beides schaut scheiße aus
    aber zum Snowboarden hab ich auch lange Unterhosen an

    Kommentar


      #3
      wenn umbedingt, dann lange unterhose

      Kommentar


        #4
        unter der hose sieht das ja keiner. mein freund trägt im winter und beim wintersport auch lange unterwäsche. ich find das jetzt nicht so schlimm

        Kommentar


          #5
          Beinhaare!

          Kommentar


            #6
            ich finde beides nicht schlimm. sieht ja keiner

            Kommentar


              #7
              hmh ich würd beides besorgen o: wenns richtig kalt wird kannst du ja strumpfhose und da drüber ne leggins und dann ne jeans oder so tragen o:

              Kommentar


                #8
                Himmel. Selbstständigkeit ist toll. Probier einfach aus, wie viel Wärme du brauchst, guck was die anderen tragen und fertig.

                Kommentar


                  #9
                  ich würd ne lange unterhose anziehn
                  aber hauptsache es ist warm ne ;D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                    Himmel. Selbstständigkeit ist toll. Probier einfach aus, wie viel Wärme du brauchst, guck was die anderen tragen und fertig.
                    Wollte gerade das gleiche schreiben

                    Kommentar


                      #11
                      beides furchtbar ..
                      aber lange Unterhosen find ich noch besser ..

                      Kommentar


                        #12
                        Hat beides wahrscheinlich seine Vor- und Nachteile: Bei Strumpfhosen kann wenigstens nichts aus den Socken rausrutschen, deswegen finde ich die eigentlich besser. Lange Unterhosen sind vielleicht noch etwas wärmer.

                        Kommentar


                          #13
                          ich find auch lange Unterhosen besser. Auch für Mädels übrigens. Strumpfhosen sind ätzend.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ritter Beitrag anzeigen
                            Hat beides wahrscheinlich seine Vor- und Nachteile: Bei Strumpfhosen kann wenigstens nichts aus den Socken rausrutschen, deswegen finde ich die eigentlich besser. Lange Unterhosen sind vielleicht noch etwas wärmer.


                            Außerdem, nimm mich mit nach Norwegen!!!

                            Kommentar


                              #15
                              also kommt drauf an, worin du dich wohlfühlst.... aber ich find die lange unterhose sieht weniger schwul aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X