Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnt ihr echt nicht mehr sehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahh ich kann vieles nicht mehr sehen z.B. diese ganzen Ethno-Muster die mal vor zwei/drei Jahren total in waren.. oder diese Khakifarbenen Jacken mit Lederärmeln - die hatte ich früher auch und hab sie geliebt aber irgendwann hatte sie jeder und dann konnte ich sie nicht mehr sehen..

Kommentar

• weiße Sneakerschuhe, vor allem weiße Converse, Nike-Schuhe (meist schwarz-weiß) und ähnliches
      • einfarbige Trägertops, jetzt im Sommer
      • transparente Tops, die den kompletten BH zeigen
      • hell/mittelblaue Jeans im Used-Look mit Knieloch/-löchern, oft noch umgeschlagene Enden
      • weiße, einfarbige T-Shirts mit Markenlogo

Kommentar

Das allerschlimmste sind Jogginghosen im Alltag oder in der Schule. Gut das die seit nem halben Jahr bei uns verboten sind.

Kommentar

• zerrissene Jeans
          • Adidas Superstars
          • klassische Nike-Sneakers
          • diese schulterfreien Oberteile in dem Schnitt:
          • schwarze/weiße Shirts mit Marken-Schriftzug
          • Camouflage-Muster
          • olivgrüne Parkas + weißes Oberteil + blaue, zerrissene Jeans
          • schwarze/dunkelgraue Hoodies

Kommentar

ich achte da gar nicht SO sehr drauf ehrlich gesagt. zerrissene jeans werden aber echt langweilig langsam.

Kommentar

Uggs und Gürtel mit diesen 2 kreisen ineinander als schnalle..
              sieht von weitem aus wie Gucci Gürtel aber von nah einfach nur hässlich finde ich, sind zwar keine fakes in dem Sinne aber billiger abklatsch halt

Kommentar

Es gibt zwar vieles, was mir überhaupt nicht gefällt, aber ich würde das nicht so ausdrücken, dass ich es "nicht mehr sehen" kann. Dazu würden mir eher sehr schlichte, farblose Basics einfallen. Ich finde es interessant, die Kleidung anderer Leute zu sehen, egal ob es mir gefällt oder nicht, aber wenn so viele komplett schlicht gekleidet sind und dadurch auch gleich aussehen, finde ich das langweilig.

Kommentar

Ich kann diese Hipster und unförmige Jeans, die jetzt aktuell als "Vintage" gelten und ganz seltsame Waschungen aufweisen, meistens total hochwassermäßig und viel zu groß aussehen, nicht mehr sehen... aber jedem das Seine, ich muss es ja nicht anziehen.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                    olivgrüne Parkas + weißes Oberteil + blaue, zerrissene Jeans
                    +
                    skinny jeans
                    leggings mit oberteil das den po bedeckt
                    diese gucci schnallen, egal ob echt oder fake
                    schachbrettmuster
                    vans

Kommentar

Bestimmte User in diesem Forum

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                        [*]diese schulterfreien Oberteile in dem Schnitt:

Dieser Schnitt ist so WUNDERSCHÖN, ich besitze das schönste von allen.
                        https://www.ebay.de/itm/GUESS-DAMEN-...-/323653812657
                        Das in schwarz, diese Raffung über der Brust und auch hinten am Rücken, dieser Schulterausschnitt, die süßen zarten Träger, hinten in silber son metallener "GUESS" Schriftzug. Und es ist so weich. Hab das mal so eher zum Ausprobieren im Kaufhof mitgenommen und mir sofort noch welche bestellt, weil ich voll Angst habe, dass ich das mal einlaufen lassen oder verliere oder so.
                        [*]olivgrüne Parkas + weißes Oberteil + blaue, zerrissene Jeans
                        Find ich auch nach wie vor TOP, auch mit weißen Air Force. Glaub das liegt aber daran, dass ich das so 2012 rum nie getragen habe und jetzt an mir zumindest sehr gerne sehe.

Chinook Diese Schachbrettvans waren schon immer so schlimm

+ alles mit "Lochmuster"

Kommentar

Zitat von ElenaElana Beitrag anzeigen
                          Uggs
                          Die gibt's noch? Sieht man doch kaum noch, weil alle Welt auch im Winter freie Knöchel trägt und solche Schuhe das verhindern würden

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                            Dieser Schnitt ist so WUNDERSCHÖN, ich besitze das schönste von allen.
                            https://www.ebay.de/itm/GUESS-DAMEN-...-/323653812657
                            Das in schwarz, diese Raffung über der Brust und auch hinten am Rücken, dieser Schulterausschnitt, die süßen zarten Träger, hinten in silber son metallener "GUESS" Schriftzug. Und es ist so weich. Hab das mal so eher zum Ausprobieren im Kaufhof mitgenommen und mir sofort noch welche bestellt, weil ich voll Angst habe, dass ich das mal einlaufen lassen oder verliere oder so.

Find ich auch nach wie vor TOP, auch mit weißen Air Force. Glaub das liegt aber daran, dass ich das so 2012 rum nie getragen habe und jetzt an mir zumindest sehr gerne sehe.
                            Es gibt ja auch schöne Modelle, aber ich finde, man sieht das einfach zu oft und es wird langweilig.

Kommentar

Lädt...
                            X