Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterwäsche wechseln - total übertriebener hygienestandart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cali-Girl Beitrag anzeigen
    Verzeihung wenn ich noch nicht so fit im Umgang mit Foren bin. Auf das Datum hab ich nicht geachtet. So lange ein Thread im Forum existiert kann man doch darauf antworten!?
    Zitat von Ally Beitrag anzeigen
    Finde ich aber auch, wenn eine Frage gestellt wird, wird oft gesagt "Das Thema gibt es schon", aber antwortet man dann auf ältere Themen, kommt wieder nen dummer Kommentar von wegen "das Thema ist schon alt" irgendwie sollte das Admin Team sich mal absprechen...


    Sehe ich eigentlich auch so. Kommt aber auch auf das Thema an. Ist es eine spezielle Frage, dann ist sie möglicherweise nach einigen Jahren erledigt. Aber ein Thema wie in diesem thread erledigt sich ja nicht einfach.

    Admin-Team? Hier gibt es nicht mal einen sichtbaren Admin, geschweige denn ein ganzes Team davon. Und ein Moderatoren-Team? Das ist wohl auch nur noch virtuell vorhanden. Es gibt aktuell nur noch eine einzige Moderatorin, die sich für das Forum aufopfert und man kann nur hoffen, dass ihr das nicht zu viel wird. Vielleicht hilft es ihr zu wissen, dass sie doch immerhin allgemein sehr beliebt ist.

    Zitat von Godot Beitrag anzeigen
    Und es sind ja auch nicht die Mods (huch, ich hab den Plural benutzt
    Hahahaa, Ich benutze seit ein paar Tagen auch nur noch den Singular. Physikalisch gesehen also eine Singularität. Also eine in einem einzigen Punkt konzentrierte moderative Kraft. (Unser Universum ist auch einmal aus einer Singularität entstanden ) Man sieht also wieviel Power dahinterstecken kann.

    Und was mich und das Thema betrifft... Ich gehe jetzt duschen und anschließend nehme ich mir frische Unterwäsche aus dem Schrank, die ich dann anziehen werde. Und die, die ich gestern schon zum Training getragen habe, kommt selbstverständlich in die Wäsche
    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

    Kommentar


      Zitat von Godot Beitrag anzeigen
      Und es sind ja auch nicht die Mods (huch, ich hab den Plural benutzt) die sich darüber aufregen. .
      Zumindest eine taucht aber mal alle paar Monate auf, schließt einen solchen Thread mit der Begründung "zu alt" und verschwindet dann wieder


      Unterhose täglich (außer in "huch, ich hab ja gar keine mehr"-Fällen), Unterhemd je nach "Abnutzung". Normalerweise alle zwei Tage, aber wenn man eh nur zuhause rumsitzt und nichts tut, dann wird es auch nicht sonderlich schmutzig.

      Kommentar


        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
        Zumindest eine taucht aber mal alle paar Monate auf, schließt einen solchen Thread mit der Begründung "zu alt" und verschwindet dann wieder


        Unterhose täglich (außer in "huch, ich hab ja gar keine mehr"-Fällen), Unterhemd je nach "Abnutzung". Normalerweise alle zwei Tage, aber wenn man eh nur zuhause rumsitzt und nichts tut, dann wird es auch nicht sonderlich schmutzig.
        Home Office?

        Kommentar


          Zitat von Godot Beitrag anzeigen
          Home Office?
          Verkorkstes Leben bzw. Einstellung dazu

          Kommentar


            Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
            Verkorkstes Leben bzw. Einstellung dazu
            oha, bedeutet? kannst auch pn.

            Kommentar


              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
              Verkorkstes Leben bzw. Einstellung dazu
              Verstehe ich auch nicht. Ist man krank wenn man im Home Office arbeitet?

              Kommentar


                Zitat von liusa558 Beitrag anzeigen

                Verstehe ich auch nicht. Ist man krank wenn man im Home Office arbeitet?
                Ich denke, das hieß eher "Nein, mache kein Home Office, mein Leben ist aber verkorkst". Falls nicht, entschuldige, OEC_163_Transalpin

                Kommentar


                  Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                  Falls nicht, entschuldige, OEC_163_Transalpin
                  Dochdoch, exakt das sollte es heißen

                  Kommentar


                    Moin Moin miteinander,
                    also ich bin ein Junge bzw junger Mann und wechsele soweit vorhanden täglich die Unterwäsche ... wenn aber der Fall eintritt wie diesmal ,dass ich mit dem Wäsche waschen dumm geplant habe und Sonntag weg fahre für 6 Tage aber nur noch 5 Boxershorts dann isses halt so...

                    ich verstehe ,dass man nach dem Duschen neue Sachen anziehen will ,da ich eigentlich genau so bin aber wenn's nicht anders geht ziehe ich eine Unterhose auch ein 2. Mal an . kommt aber sehr selten vor und ich finde man sollte deswegen keinen verurteilen ..

                    liebe Grüße aus Berlin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X