Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Szenen wie z.B. Punk, Emo, Scene, Hippie, Hipster, Metal usw. ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Szenen wie z.B. Punk, Emo, Scene, Hippie, Hipster, Metal usw. ?

    Hi Leuts

    Wie oben schon steht würde ich gerne wissen, was ihr von Szenen haltet und ob ihr vielleicht einer angehört

    ich selbst bin eigentlich in keiner, aber viele meinen, dass ich mich wie ein Punk kleide (Doc Martens, zerrissene/mit Laufmaschen übersäte Strumpfhosen, Löcher in den T-Shirts, usw.) ^^

    #2
    Finde ich gut.
    Durch das typische Aussehen dieser Stilrichtungen kann man wunderbar seine Persönlichkeit ausdrücken.

    Kommentar


      #3
      was ist hipster ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
        was ist hipster ?
        google.de?

        Kommentar


          #5
          Die meisten Szenen sind mir völlig egal.
          Manche sehen gut aus, aber ich halte mich prinzipiell an keine spezielle Szene.

          Kommentar


            #6
            Mag ich, vor allem Punk und Scene.
            ich trage auch gerne Leo-muster oder verrückte Sachen die nicht passen.
            Aber ich toupiere meine Haare kaum.
            Also ich würde sagen das mich der Style von den Klamotten her packt.

            Es ist eben nicht so mainsteam (:

            Kommentar


              #7
              Hipster gefällt mir. Aber mit Emo etc. kann ich eher weniger anfangen, auch wenn ich es an manchen Leuten echt genial finde.

              Kommentar


                #8
                Solang man i-wann rauswachst, ich finde ältere Menschen (ü30) im Gothic, HipHop, Punk etc. Style eher peinlich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheyCallMeMana Beitrag anzeigen
                  Solang man i-wann rauswachst, ich finde ältere Menschen (ü30) im Gothic, HipHop, Punk etc. Style eher peinlich.
                  Marylin Manson ist nicht peinlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
                    Marylin Manson ist nicht peinlich.
                    Naja... sagen wir mal so nur ein Bruchteil der über 30Jährigen kann es sich erlauben, extremeren Szenen anzugehören.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von littlemissangry Beitrag anzeigen
                      Finde ich gut.
                      Durch das typische Aussehen dieser Stilrichtungen kann man wunderbar seine Persönlichkeit ausdrücken.
                      Seh ich auch so

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find die alle richtig cool.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag Menschen,die anders aussehen.

                          Kommentar


                            #14
                            hm. ist mir eigentlich egal (:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von littlemissangry Beitrag anzeigen
                              Finde ich gut.
                              Durch das typische Aussehen dieser Stilrichtungen kann man wunderbar seine Persönlichkeit ausdrücken.
                              Das sehe ich ganz anders.
                              Man kann seine Persönlichkeit auch ausdrücken, indem man einen eigenen Kleidungsstil entwickelt und sich nicht mit anderen, die genauso rumlaufen in eine Schublade stecken lässt.

                              Viele wollen damit gar nicht ihr Persönlichkeit ausdrücken, sondern machen andere, die so rumlaufen einfach nur nach, weil sie sich individuell fühlen wollen und sehen das meist als Modeerscheinung, die grad im Trend ist.

                              Ich finde so Scenen einfach nur lächerlich, aber die Jugend will halt viel ausprobieren und an manchen sieht sowas ja auch schön aus. Ich finde es echt schlimm, wenn man sich wegen seinem Kleidungsstil gleich Emo oder so nennen muss. Wenn man älter wird, wird man aber schnell merken, dass das alles nur eine Phase war.

                              Fazit: Seid einfach Julia, Marie, Lisa, Lucas oder sonst wär und nicht Emo, Hipster, Punk oder sowas.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X