Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Szenen wie z.B. Punk, Emo, Scene, Hippie, Hipster, Metal usw. ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haltet ihr von Szenen wie z.B. Punk, Emo, Scene, Hippie, Hipster, Metal usw. ?

Hi Leuts

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen, was ihr von Szenen haltet und ob ihr vielleicht einer angehört

ich selbst bin eigentlich in keiner, aber viele meinen, dass ich mich wie ein Punk kleide (Doc Martens, zerrissene/mit Laufmaschen übersäte Strumpfhosen, Löcher in den T-Shirts, usw.) ^^

Finde ich gut.
    Durch das typische Aussehen dieser Stilrichtungen kann man wunderbar seine Persönlichkeit ausdrücken.

Kommentar

was ist hipster ?

Kommentar

Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
        was ist hipster ?
        google.de?

Kommentar

Die meisten Szenen sind mir völlig egal.
          Manche sehen gut aus, aber ich halte mich prinzipiell an keine spezielle Szene.

Kommentar

Mag ich, vor allem Punk und Scene.
            ich trage auch gerne Leo-muster oder verrückte Sachen die nicht passen.
            Aber ich toupiere meine Haare kaum.
            Also ich würde sagen das mich der Style von den Klamotten her packt.

Es ist eben nicht so mainsteam (:

Kommentar

Hipster gefällt mir. Aber mit Emo etc. kann ich eher weniger anfangen, auch wenn ich es an manchen Leuten echt genial finde.

Kommentar

Solang man i-wann rauswachst, ich finde ältere Menschen (ü30) im Gothic, HipHop, Punk etc. Style eher peinlich.

Kommentar

Zitat von TheyCallMeMana Beitrag anzeigen
                  Solang man i-wann rauswachst, ich finde ältere Menschen (ü30) im Gothic, HipHop, Punk etc. Style eher peinlich.
                  Marylin Manson ist nicht peinlich.

Kommentar

Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
                    Marylin Manson ist nicht peinlich.
                    Naja... sagen wir mal so nur ein Bruchteil der über 30Jährigen kann es sich erlauben, extremeren Szenen anzugehören.

Kommentar

Zitat von littlemissangry Beitrag anzeigen
                      Finde ich gut.
                      Durch das typische Aussehen dieser Stilrichtungen kann man wunderbar seine Persönlichkeit ausdrücken.
                      Seh ich auch so

Kommentar

Ich find die alle richtig cool.

Kommentar

Ich mag Menschen,die anders aussehen.

Kommentar

hm. ist mir eigentlich egal (:

Kommentar

Zitat von littlemissangry Beitrag anzeigen
                              Finde ich gut.
                              Das sehe ich ganz anders.
                              Man kann seine Persönlichkeit auch ausdrücken, indem man einen eigenen Kleidungsstil entwickelt und sich nicht mit anderen, die genauso rumlaufen in eine Schublade stecken lässt.

Viele wollen damit gar nicht ihr Persönlichkeit ausdrücken, sondern machen andere, die so rumlaufen einfach nur nach, weil sie sich individuell fühlen wollen und sehen das meist als Modeerscheinung, die grad im Trend ist.

Ich finde so Scenen einfach nur lächerlich, aber die Jugend will halt viel ausprobieren und an manchen sieht sowas ja auch schön aus. Ich finde es echt schlimm, wenn man sich wegen seinem Kleidungsstil gleich Emo oder so nennen muss. Wenn man älter wird, wird man aber schnell merken, dass das alles nur eine Phase war.

Fazit: Seid einfach Julia, Marie, Lisa, Lucas oder sonst wär und nicht Emo, Hipster, Punk oder sowas.

Kommentar

Lädt...
                              X