Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr Pailletten auch im Alltag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe ein Partykleid mit großen silbernen Pailletten über und über besetzt, das trage ich im Alltag nicht; es ist auch viel zu kurz dafür. Aber Kleidungsstücke mit vereinzelt aufgenähten Pailletten oder Paillettenband schon.
    Zuletzt geändert von SailorVenus; 08.08.2011, 08:34.

Kommentar

Selten.

Kommentar

Eher nicht.

Kommentar

Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
          Gar nicht.

Kommentar

Ich habe nur ein Kleid mit Pailletten, das trage ich im Ausgang. Ansonsten wär's mir zu viel Glitzer für den Alltag. Ich bin schliesslich kein Weihnachtsbaum

Kommentar

Nein, nicht im Alltag und auch nicht auf Party, denn mir gefällt es einfach nicht.

Kommentar

Ich trage die gar nicht, sehen für mich meistens billig aus. (Also eher das Kleidungsstück, als der Träger.)

Kommentar

Ich habe nur so eine Oberteil-Kleid-Mischung mit Pailletten drauf und das ist eben nur für's Ausgehen geeignet. Also nein, nicht im Alltag.

Kommentar

Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
                    Gar nicht.

Kommentar

Ich trug noch nie Pailetten.

Kommentar

Ich besitze auch kein einziges Pailettenteil, weil mir so was einfach nicht gefällt...

Kommentar

Ich hab 2 Tops, an denen sich Pailletten befinden. Finde da jetzt nichts allzu Besonderes dran, für Parties würde ich die außerdem anders kombinieren etc.

Kommentar

kommt darauf an. bei accessoires eigentlich schon. ich hatte mal silberne ballerinas die nur aus pailletten waren und die hatte ich auch im alltag an. hat zu jeans und einem tshirt auch nicht übertrieben ausgesehen..
                            und so ein paar pailletten auf einem tshirt oder so finde ich auch nicht schlimm.

Kommentar

Lädt...
                            X